Sponsor-Board.de
Umfrage: Welche Forensoftware benutzt ihr?
MyBB
vBulletin
Woltlab Burning Board
XenForo
SMF
IP.Board
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Forensoftware - welche benutzt ihr?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 263
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Forensoftware - welche benutzt ihr?

Hallo

Welche Forensoftware benutzt ihr? Welcher ist euerer Meinung nach am besten?

Besten Dank für eure Teilnahme

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 21:37 von Claudio.

28.04.2015 21:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 103
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Forensoftware - welche benutzt ihr?

Hallo zusammen,

Ich benutzte die von Marlida. Bin damit sehr zufrieden.
Ist nicht gerade billig, aber es gibt sehr viele Module dafür.

Lg Lepirato


Besucht uns doch mal auf [Link: Registrierung erforderlich]
Der ultimative Voice-Chat im Internet für jung und alt.

License: TS2 ATHP Non-Profit Organization (NPO) - NPO Teamspeak Host Provider
[Link: Registrierung erforderlich] => dort die TeamSpeak Server IP eingeben
Unser Server: Ts² IP: 5.189.136.243:8767 oder per Telefon
0691 7309 0513 028 (mit Festnetz Flat kostenlos)
Teamspeak 2 Sponsoring Anfrage gerne hier im Board

28.04.2015 21:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 69
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Forensoftware - welche benutzt ihr?

WBB ist noch immer mein Favorit Vbulletin hat sich ja leider wieder selbst in die Steinzeit verabschiedet mit Connect5

Free und Opensource kommt mir nicht mehr auf den Server und IPB hatte ich nur einmal kurz im Einsatz das aber schon ein paar Jahre her

best regards


Trade your games secure! [Link: Registrierung erforderlich]

28.04.2015 21:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Forensoftware - welche benutzt ihr?

Benutze hauptsächlich IP.B, weil es viele "gute" Erweiterungen gibt, ebenso wie bei vB4. vB5 sehe ich ehr als Übergangslösung, obwohl auch einige nette Funktionen enthalten sind, jedoch verhalten sich die technischen Neuerungen gering (oder gar rückläufig) zu vB4/vB3.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

28.04.2015 22:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 67
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Forensoftware - welche benutzt ihr?

Ich finde persönlich MyBB und WBB am besten wobei ich doch MyBB noch bevorzuge da diese eine freie und quelloffene Forensoftware und ich mit dieser eigentlich recht gut klar komme.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 22:46 von Sebastian29.

28.04.2015 22:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Forensoftware - welche benutzt ihr?

MyBB weil OpenSource Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

29.04.2015 00:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Forensoftware - welche benutzt ihr?

Ich nutze ausschließlich das WBB da ich mich damit am besten aus kenne Biggrin

Es ist erstens sehr gut und einfach bedienbar im Admin-Panel und es gibt sehr viele Plugins womit eigentlich so gut wie alles abgedeckt ist.


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

29.04.2015 05:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Forensoftware - welche benutzt ihr?

Ich finde XenForo als Endnutzer am Besten.

29.04.2015 13:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Forensoftware - welche benutzt ihr?

Kann nich abstimmen, da keine Mehrfachauswahl.
Habe keine besondere Vorliebe für ein Script, das "beste Forum" gibs auch nich.

Habe schon mit vielen Scripten gearbeitet, angefangen mit dem alten UBB, yaBB, phpBB, SMF, MyBB, IPB, vB etc.
vB5 is Schrott, richtig, behalte deswegen noch die vB4 Lizenz Tongue
WBB mag beliebt sein ja, halte aber nich viel davon.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

29.04.2015 16:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Forensoftware - welche benutzt ihr?

Finde WBB am besten durch das einfache CMS sowie die Ständigen Updates, der einzige Nachteil Kostet halt.

LG

29.04.2015 16:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Soundkarte? Mr. WeeDy 1 2.089 29.08.2019 15:35
Letzter Beitrag: push
  Welche Firewall? toemsel1 3 1.629 26.10.2017 12:16
Letzter Beitrag: toemsel1
  Welchen AntivirenSchutz benutzt ihr ? HardwareNow 22 4.577 14.12.2016 09:57
Letzter Beitrag: MenkMedia
  Welche Programmiersprache lernen? Psaiko 17 3.459 07.06.2016 14:47
Letzter Beitrag: Emptyx
  Welche Hardware Nutzt Ihr? Dream 25 5.243 07.04.2016 21:11
Letzter Beitrag: RapToN

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren