Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Welchen AntivirenSchutz benutzt ihr ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Welchen AntivirenSchutz benutzt ihr ?

Hallo liebe SB Mitglieder

Mich würde es mal interessieren welchen Antiviren Schutz ihr benutzt?

Name ?
Warum genau diesen AV Schutz ?
Was habt ihr für Erfahrungen mit anderen AV Programmen?

Mfg
Hardware Now

Ps :
Ich benutze :
Bitdefender Internet Security 2015 , weil er den PC meiner Meinung nach sehr wenig ausbremst des weiteren weil er nützliche extra Futures hat wie z.b Shredder oder Virtuellen Browser.
Zudem bietet er eine schnelle Viren Erkennung an und eine saubere Übersicht bei Viren Entdeckung.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 09:02 von HardwareNow.

03.04.2015 08:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 182
Bewertung: 13
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Welchen AntivirenSchutz benutzt ihr ?

Nutze jetzt schon seit 4 wenn nicht sogar 5 Jahren ESET Produkte.
Wurde noch nie entäuscht was Virenbefall anging. Die Bedienung ist wie bei allen, einfach und selbsterklärend.
ESET NOD32 Antivirus gibts mit Gamer Modus, welches den Verbrauch drastisch reduziert.
Preis finde ich in Ordnung, wobei da alle ungefair auf dem selben Stand sind.

Die Frage nach : Was ist das beste AntiVirenSystem um zu entscheiden, welches man sich dann besorgt, finde ich humbug. Jeder hat dafür Sorge zu tragen welchen Gefahren er sich aussetzt. Betrifft hier Phising Emails etc. Jeder sollte sich mit den verschiedenen Programmen auseinandersetzten und für sein Empfinden das passende wählen. Brauche nicht jedes Jahr das Programm zu wechseln, weil irgendwelche Chips/Cts meinen, dieses Jahr ist AVS XYZ besser.
Schlecht ist keines und wie gesagt, was man seinem PC aussetzt liegt bei jedem selbst.

03.04.2015 09:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Welchen AntivirenSchutz benutzt ihr ?

Hi,

ich nutze seit einigen Monaten nun wieder das Produkt, von welchem ich mich vor einigen Jahren aufgrund zu hoher Ressourcenauslastung getrennt habe: Avira Antivirus. Habe dazwischen immer AVG Free genutzt, aber nun da mein Vater eine Familienlizenz für Avira Pro gekauft hat, habe ich mir das mal wieder angesehen.

Scheint deutlich besser geworden zu sein und auf meinem Rechner fällt das nicht ins Gewicht. Alle Prozesse des Programms zusammen kommen so auf ca. 60 MB RAM-Verbrauch und die CPU merkt gar nichts davon. Auch hat das Programm eine sehr hohe Erkennungsrate - wenn man also ein bisschen Geld ausgeben will, kann ich das sehr empfehlen.

Gruß und frohe Ostern Smile

03.04.2015 10:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Welchen AntivirenSchutz benutzt ihr ?

Ich benutze Bitdefender Total Security 2015. Es erkennt bis jetzt alles (oder ich habe den Rest noch nicht bemerkt) und hält sich je nach Konfiguration auch zurück. Es gibt einige nützliche Funktionen wie den extra Browser und den deutlich abgespeckten Gaming Modus. Zudem funktioniert es mit Touch.
ESET kann ich auch weiterempfehlen, setze das auf meinem Test-Rechner ein. Es benutzt wenig Ressourcen und bietet sonst auch alle nötigen Funktionen bei dezenter Zurückhaltung.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

03.04.2015 11:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 69
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Welchen AntivirenSchutz benutzt ihr ?

Eset Smart Security 8 für mich die beste Lösung


Trade your games secure! [Link: Registrierung erforderlich]

03.04.2015 11:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Welchen AntivirenSchutz benutzt ihr ?

-

03.04.2015 11:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Welchen AntivirenSchutz benutzt ihr ?

-

03.04.2015 11:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Welchen AntivirenSchutz benutzt ihr ?

Wir nutzen inzwischen ausschließlich ESET Produkte. Der Ressourcenverbrauch hält sich in grenzen, Vieren werden schnell und effektiv gelöscht oder verschoben, sodass bisher selbtenst Schden entstanden ist.

Ich war eigentlich immer ein großer Kaspersky Fan und habe das auch sicherlich hundert Kunden verkauft und installiert, aber bei der neuen Version ist es beim suchen nach Vieren bei immer mehr Kunden zu Bluescreens gekommen (Wenn Vieren gefunden wurden).
Dazu kommt das Kaspersky den System start doch erheblich verlangsammt.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

03.04.2015 11:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Welchen AntivirenSchutz benutzt ihr ?

Benutze auch bitdefender die komplette Software.

Für mich das beste, bis jetzt alle Viren erkannt, schreitet nicht während dem Spielen ein und ist leicht konfigurierbar.

Hab aber den Browser welchen ihr meint noch nicht gefunden.
lediglich das Bitdefender wallet, usw.


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 12:49 von minimal_warrior.

03.04.2015 12:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Welchen AntivirenSchutz benutzt ihr ?

Hatte ma GDATA, aber das is zu lahm geworden (auch Ress).
Nutze daher wie einige Vorredner schon seit 3 Jahren ESET und bin zufrieden.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

03.04.2015 14:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PC welchen ? kevkaa16 7 1.474 27.03.2020 17:16
Letzter Beitrag: italian-power
  Welchen Dedicated Server? Banane777 3 1.566 29.12.2019 14:25
Letzter Beitrag: Kevv
  Welchen Payment Gateway Provider nutzt Ihr? Nytaso 4 1.775 27.05.2016 17:37
Letzter Beitrag: push
  Welchen Onlineshop als Software? Mave1993 2 1.647 23.02.2016 07:03
Letzter Beitrag: Mave1993
  Forensoftware - welche benutzt ihr? Claudio 9 2.612 29.04.2015 16:53
Letzter Beitrag: Atomzwieback

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren