Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Neue "Gamer" Maus,aber welche?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Neue "Gamer" Maus,aber welche?

Hi,

leider ist meine alte Maus kaputt gegangen und nun muss ich mit einer kleinen Laptop maus spielen,doch macht dies leider nicht soviel spaß,da sie zu klein und auch zu langsam ist,daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Gamer Maus,die gut in einer Mittelgroßen Hand liegt.

Momentan bin ich am überlegen,ob ich mir die Razer Deathadder Chroma oder Roccat Kone Pure hole,falls jemand Erfahrung mit einen von beiden hat und/oder mir einen von beiden empfehlen kann würde ich mich freuen,falls jemand aber eine andere empfehlen kann,würde ich mich aber auch darüber freuen.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

05.04.2015 21:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 358
Bewertung: 44
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neue "Gamer" Maus,aber welche?

Hallo,
Ich habe die Roccat Kone XTD und bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen

05.04.2015 21:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Neue "Gamer" Maus,aber welche?

Kann dir diese sehr ans Herz legen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Habe ich jetzt seit 1,5 Jahren in gebraucht und bin nach wie vor sehr zufrieden.


[Link: Registrierung erforderlich]

05.04.2015 21:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Neue "Gamer" Maus,aber welche?

Hay
Kann dir die Logitech G600 empfehlen ist eine MMO Maus .
Habe sie seit 2 Jahren im Dauerbetrieb alle MMO Tasten (12 Daumen Tasten)
Sowie eine Ringfinger Taste für Teamspeak sind bei mir im Dauerbetrieb.

In spätestens 1 jahr kannst du dir eine maus ohne so viele tasten garnicht mehr vorstellen.
Mit freundlichen Grüßen
HardwareNow


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2015 21:25 von HardwareNow.

05.04.2015 21:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Neue "Gamer" Maus,aber welche?

-

05.04.2015 21:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Neue "Gamer" Maus,aber welche?

xXThunderbyteXx schrieb:
Hallo,
Ich habe die Roccat Kone XTD und bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen


Für mich die beste Maus seit langem!


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

05.04.2015 21:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 34
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Neue "Gamer" Maus,aber welche?

Habe sehr lange mit der Razer Mamba gezockt.
Seit gut 1 Woche besitze ich nun die Roccat Kone XTD.

Sie liegt perfekt in meiner Hand und hat optisch auch echt was zu bieten
Der präzise Sensor ermöglicht ein sehr gutes Aimen in Games wie CS:GO.

In Kombination mit der Ryos TKL Pro und dem Taito Mauspad ein Traum!

Die Mamba wird im Schrank verstauben Biggrin


Official Designer for Team-Monarchs - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2015 21:28 von CrimeZMedia.

05.04.2015 21:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Neue "Gamer" Maus,aber welche?

Also da ich auf Komfort gehe, muss eine Maus anpassbar sein. Ich kann dir hier die Marke MadCatz ans Herz legen. Hab seit 2 Jahren die R.A.T. 7 und bin total zufrieden. Mit den Gewichten liegt sie gut in der Hand, bzw. da ich die Seitenflügel angepasst habe, liegt meine Hand perfekt ausgeruht auf der Maus und ich greife eigentlich nichtmehr die Maus, sondern bewegen nur noch die Hand und meine Finger klicken <3 Aber natürlich kann man auch die Flügel abmachen und sie ganz normal benutzen Wink


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

05.04.2015 21:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Neue "Gamer" Maus,aber welche?

Kann dir die Razer Mamba empfehlen super Handgefühl . mit den Mauspad Razer vespula eine sehr gute Kombination

05.04.2015 22:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Neue "Gamer" Maus,aber welche?

Danke schonmal für die vielen Empfehlungen,von der Roccat Kone habe ich jetzt schon öfters gehört,dass diese sehr gut ist,werd mir diese nochmal genauer anschauen.

Ich hatte noch vergessen zu schreiben,dass ich keine MMO maus suche,da ich kaum welche spiele und ich suche nur Mäuse mit Kabel,halte von den ganzen Wireless zeugs nichts.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

05.04.2015 22:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Soundkarte? Mr. WeeDy 1 2.090 29.08.2019 15:35
Letzter Beitrag: push
  Welche Firewall? toemsel1 3 1.630 26.10.2017 12:16
Letzter Beitrag: toemsel1
  Welche Programmiersprache lernen? Psaiko 17 3.459 07.06.2016 14:47
Letzter Beitrag: Emptyx
  Kaufberatung Maus und Tastatur VarmintLP 8 2.038 07.05.2016 10:46
Letzter Beitrag: art1st
  Welche Hardware Nutzt Ihr? Dream 25 5.245 07.04.2016 21:11
Letzter Beitrag: RapToN

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren