Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[B] Projekthilfe als Techniker/Administrator

Verfasser Nachricht

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[B] Projekthilfe als Techniker/Administrator

Geehrte Sponsoren, Server Inhaber und Leser,
vielleicht kennt mich jemand aus anderen Themen auf SponsorBoard. Ich suche in dem Thema nach Teams (Minecraft, Clans oder sonstiges) die einen Techniker/Administrator für ihre Dienste brauchen.

Inhalt:
- Vorstellung meiner Person
- Online Zeiten
- Spezialisierungen
- Was ich genau suche
- Gegenleistung


Vorstellung meiner Person
Mein Name ist Tom, bin 15 Jahre alt und besuche die Oberschule (Mittelschule -> Real Schulgang). Meine Hobbys sind Server einrichten, mit Freunden chillen, Skripten und Tauchen. Habe auch eine Lese Rechtschreiben Schwäche (deshalb entschuldigt bitte schreib Fehler und sonstiges).

Online Zeiten
Ich kann jeden Tag mindestens 3-8 Stunden an dem Projekt mithelfen (wie angeboten), nur mittwochs habe ich leider keine Zeit.

Spezialisierungen
ich habe mich auf Linux Root/Vserver , Webseiten Erstellung (doch leider kein designen…) und teamspeak Server/Client/Lizenz

Zurzeit eigne ich mir Windows Server an und bastle an meinem Webinterface was ich hoffentlich bald vorstellen Kann

Was ich genau suche
Ich suche nach einem Projekt wo ich im Aufbau mithelfen kann, genauso wie ein Projekt was steht und sich entscheidet umzuziehen auf einen Vserver/RootServer wo ich beim Administrieren des Servers helfen kann.

Gegenleistung
im Großen und Ganzen möchte ich keine Gegenleistung haben. Was dennoch schön wäre wenn es ein danke und eine Bewertung auf SB gäbe.



MFG Tom j.
Bei Fragen steh ich ihnen gern per PN zur Verfügung. Oder auch auf meinem Teamspaek. (ggfs. auch auf ihrem)


DiroHost ist dein Partner in Sachen Webhosting, Gameserver, Voiceserver, V-/Root- Server, WHMCS und Tekbase Lizenzen.

[Link: Registrierung erforderlich]

EasyModuleDE: [Link: Registrierung erforderlich]

* DiroHost ist ein teil des unternehmenes EasyModuleDE

29.10.2014 11:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hey Ich biete mich als Ts3 Techniker an Sorexbastian 4 2.996 26.07.2019 20:18
Letzter Beitrag: Jerr0w
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 2.596 06.12.2018 11:59
Letzter Beitrag: push
Shy Techniker für kleine bis mittelgroße Projekte und Clans derD3nnis 0 1.732 17.01.2018 13:09
Letzter Beitrag: derD3nnis
  Techniker für Projekte oder Clans MCGFX 16 5.522 12.11.2017 13:50
Letzter Beitrag: push
  Techniker für Server [P]4tric[k] 3 2.211 15.02.2017 19:27
Letzter Beitrag: galaxy2170

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren