Sponsor-Board.de
[B] Projekthilfe als Techniker/Administrator

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: [B] Projekthilfe als Techniker/Administrator (/showthread.php?tid=51710)


[B] Projekthilfe als Techniker/Administrator - romm55 - 29.10.2014 11:45

Geehrte Sponsoren, Server Inhaber und Leser,
vielleicht kennt mich jemand aus anderen Themen auf SponsorBoard. Ich suche in dem Thema nach Teams (Minecraft, Clans oder sonstiges) die einen Techniker/Administrator für ihre Dienste brauchen.

Inhalt:
- Vorstellung meiner Person
- Online Zeiten
- Spezialisierungen
- Was ich genau suche
- Gegenleistung


Vorstellung meiner Person
Mein Name ist Tom, bin 15 Jahre alt und besuche die Oberschule (Mittelschule -> Real Schulgang). Meine Hobbys sind Server einrichten, mit Freunden chillen, Skripten und Tauchen. Habe auch eine Lese Rechtschreiben Schwäche (deshalb entschuldigt bitte schreib Fehler und sonstiges).

Online Zeiten
Ich kann jeden Tag mindestens 3-8 Stunden an dem Projekt mithelfen (wie angeboten), nur mittwochs habe ich leider keine Zeit.

Spezialisierungen
ich habe mich auf Linux Root/Vserver , Webseiten Erstellung (doch leider kein designen…) und teamspeak Server/Client/Lizenz

Zurzeit eigne ich mir Windows Server an und bastle an meinem Webinterface was ich hoffentlich bald vorstellen Kann

Was ich genau suche
Ich suche nach einem Projekt wo ich im Aufbau mithelfen kann, genauso wie ein Projekt was steht und sich entscheidet umzuziehen auf einen Vserver/RootServer wo ich beim Administrieren des Servers helfen kann.

Gegenleistung
im Großen und Ganzen möchte ich keine Gegenleistung haben. Was dennoch schön wäre wenn es ein danke und eine Bewertung auf SB gäbe.



MFG Tom j.
Bei Fragen steh ich ihnen gern per PN zur Verfügung. Oder auch auf meinem Teamspaek. (ggfs. auch auf ihrem)