Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Vorschlag: Leute markieren hier im Board

Verfasser Nachricht

Beiträge: 102
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Vorschlag: Leute markieren hier im Board

Hallo zusammen,

ich hätte eine kleine Idee, die wie ich finde, die Benutzung von diesem Forum vereinfachen würde.

Und zwar ginge es bei meinem Vorschlag darum, Leute in Posts markieren zu können.
Also so ähnlich wie auf Facebook. Wenn mann dann markiert wird, würde man eine Benachrichtigung bekommen und könnte gleich zu dem Post springen in dem man verlinkt wurde.

Das wäre sehr vorteilhaft wenn man speziell auf einen Kommentar in einem Thema eingehen will. Außerdem könnte man so bei Problemen, die gewünschte Person markieren.

Ich würde es allerdings so festlegen, dass man maximal pro Post 2 Personen markieren kann. Nicht das dieses Tool falsch verwendet werden wird.

Bin mal gespannt, was ihr von der Idee haltet Smile

Schöne Grüße,
meepp

03.06.2014 19:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Vorschlag: Leute markieren hier im Board

Also man kann ein Thema Abonnieren und dann bekommt man auch immer benachrichtigung wenn einer was geschrieben hat..
also unnötig meiner Meinung nach, was du da Vorschlägst^^


[Link: Registrierung erforderlich]

03.06.2014 19:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 102
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Vorschlag: Leute markieren hier im Board

Nein, weil dadurch wird derjenige benachrichtigt dem man etwas mitteilen möchte. Ich glaube nicht das hier alle jedes Thema abonnieren, welches sie kommentieren...

03.06.2014 19:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Vorschlag: Leute markieren hier im Board

also wenn ich weiter an dem Thema mit Diskutiere Abonniere ich die.. sonst will ich z.B. auch nirgends Markiert werden..
Wäre doch auch blöd, wenn mich die ganze Zeit einer markiert und ich Benachrichtigungen bekommen, obwohl ich keine Lust daran habe


[Link: Registrierung erforderlich]

03.06.2014 19:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Vorschlag: Leute markieren hier im Board

Ich finde diese Funktion nutzlos. Wenn man einem User im Thread antwortet und dieser die Antwort übersieht, benachrichtigt man diesem entweder per PN, oder man wartet ab.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

03.06.2014 19:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 106
Bewertung: 28
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Vorschlag: Leute markieren hier im Board

Hätte ebenfalls kein Intresse daran.
Wäre überflüssig und nervt mich auch in vielen anderen Foren.

03.06.2014 19:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Vorschlag: Leute markieren hier im Board

Ich halte auch nicht viel davon. Wenn ich was mitbekommen will, setze ich den Haken bei E-Mail Benachrichtigung. Reicht vollkommen aus für das was ich brauche.

Grüsse
Patrick

03.06.2014 20:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Vorschlag: Leute markieren hier im Board

Ich fänds eigl nicht schlecht, wenn man zb. @Name schreibt, der entsprechende Nutzer benachrichtigt wird Smile


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

03.06.2014 20:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Vorschlag: Leute markieren hier im Board

Also ich fände die Idee nicht schlecht, also gerade mit dem @Name eine super Sache.


[Link: Registrierung erforderlich]

03.06.2014 20:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 198
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Vorschlag: Leute markieren hier im Board

In einem anderen Forum ist das @Name neu hinzugekommen und eine wahnsinnige Bereicherung. Bei Threads mit mehreren Seiten oder schnellen Diskussionen kann der Rote Faden oder der ein oder andere Beitrag mal untergehen, diese Funktion übergeht das. Ich für meinen Teil habe damit schon gute Erfahrungen gemacht! Smile


Musikalisch (un)begabt und immer für eine Gesangsstunde zu haben Wink
ts3.goetterklang.de

04.06.2014 02:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gibt es noch aktivität hier? vip3r 2 1.819 15.02.2021 18:47
Letzter Beitrag: vip3r
  SP Board Ladezeiten gamerzhost 12 4.796 16.07.2019 10:27
Letzter Beitrag: Jerr0w
  Sponsor Board und ihre Aktivität Finn 8 3.153 19.08.2018 22:10
Letzter Beitrag: alcazar
  Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!??? SEKMEK 37 10.539 11.04.2018 20:41
Letzter Beitrag: ottnec
  Sponsor-Board Frage? HardwareNow 7 2.904 16.02.2016 09:53
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren