Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Webseite nicht erreichbar

Verfasser Nachricht

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Webseite nicht erreichbar

Hallo zusammen,

bei mir hat sich ein kleines, größeres Problem entwickelt ;-) Und zwar kann ich eine oder mehrere Seiten - mir ist es bisher nur bei einer aufgefallen - nicht mehr aufrufen. Dies ist bei Teamspeak.com der Fall. Alles was passiert, wenn ich die Seite im Browser eintippe, ist dass im Tab dann steht "TeamSpeak - Welcome to TeamSpeak" und das Icon erscheint, sobald ich den Ladevorgang abbreche. Die Seite bleibt aber völlig weiß.

Ich habe es sowohl mit IE als auch Firefox probiert, gleiche Ergebnis. Die Seite ist definitiv online, da ich sie über Remotedesktopverbindung auf einen anderen Server bereits von dort aus erreichen konnte. Cache gelöscht etc. ist alles schon passiert.
Weitere Infos: Problem besteht seit mehreren Tagen, ich benutze derzeit so einen blöden Telecom Internetstick, habe Windows 7 64Bit.
Über jegliche Hilfe freue ich mich sehr!

Viele Grüße
Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

06.07.2013 12:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 69
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Webseite nicht erreichbar

Versuch mal Browser Cache zu leeren zumindest hilft das meist bei FF , IE keine Ahnung. Cookies löschen. Sollte das alles nicht helfen eventuell mal FF neu installieren.

Sollte das alles keine Änderung bringen einfach mal openDNS versuchen das wäre jetzt so meine Vorgehensweise.

best regards


Trade your games secure! [Link: Registrierung erforderlich]

06.07.2013 13:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 137
Bewertung: 8
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Webseite nicht erreichbar

hat nen freudn auch ging nur skype keine webseite oder sonst was hab ihm geraten er soll mal seinen dns server in lan einstellung ändern hat die geändert auf 8.8.8.8 is ja der von google.com und dan ging bei ihm wieder alles ^^


mfg
Christopher


E-Mail:[email protected]
Skype:FrEaKy1506

06.07.2013 13:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Webseite nicht erreichbar

Hallo,

habe die Cookies und Cache bereits gelöscht gehabt, habe es erneut versucht - kein Erfolg. Auch der Trick mit dem DNS Server auf 8.8.8.8 hat leider nicht geholfen. Ob Firefox neu installieren etwas ändert, bezweifle ich, da es ja auch im IE nicht funktioniert.
Selbst mit dem OpenDNS funktioniert es nicht... Ich nehme mal an, ich werde wohl warten müssen, bis ich hier wieder nen Router stehen habe und es dann nochmal versuchen.
Vielen Dank euch beiden!

Viele Grüße
Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

06.07.2013 19:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Webseite nicht erreichbar

Kannst du den Server unter teamspeak.com denn erreichen(Ping)?


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

06.07.2013 20:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Webseite nicht erreichbar

Dies kann aber auch ein DNS/Cache Problem bei deinem Internet Provider sein.


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

06.07.2013 21:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Webseite nicht erreichbar

Madmatti schrieb:
Auch der Trick mit dem DNS Server auf 8.8.8.8 hat leider nicht geholfen.


Daher ist das wohl eher unwahrscheinlich, wobei es natürlich möglich ist das der lokale Cache noch veraltet ist und nicht aktualisiert wurde nachdem der DNS Server geändert wurde.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

06.07.2013 21:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Webseite nicht erreichbar

Danke nochmal für eure Bemühungen. Ich glaube aber, dass ich es noch 5 Tage ohne die Webseite schaffen werde, dann habe ich nämlich wieder richtiges Internet und hoffentlich dann wieder Zugriff auf die Seite.

RapToN schrieb:
Kannst du den Server unter teamspeak.com denn erreichen(Ping)?


Zum Programmieren habe ich die Pfad Variablen geändert und kann nun nicht mehr solche Befehle ausführen. Da ich nicht mehr genau weiß wo ich was verändert habe (und auch mir nicht wieder meine Prog. Umgebung zerschießen will), werde ich dies nur versuchen, falls es mit dem Router nicht funktioniert. Aber sehr gute Idee, werde ich im Notfall testen ;-)

Liebe Grüße
Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

06.07.2013 22:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Webseite nicht erreichbar

Die offizielle Seite hatte die letzten Tage offenbar generell Probleme mit der Erreichbarkeit.
Von daher, weniger Gedanken machen und später erneut versuchen.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

06.07.2013 22:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Webseite nicht erreichbar

Das ist mir bewusst, aber ich weiß, dass die Seite wieder online ist. Außerdem habe ich die Probleme bereits vor den Downtimes gehabt. Ich komme ja drauf, wenn ich es über einen anderen Server mache (Remotedesktopverbindung). Wahrscheinlich ists einfach mit dem Stick nicht möglich.

Viele Grüße
Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

07.07.2013 02:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rechner kann nicht mit Webseite/Server verbinden DJ_Drio 7 1.213 03.11.2020 23:14
Letzter Beitrag: DebianDEV
  Virtualbox nimmt Tastatur nicht DJ_Drio 2 3.136 10.07.2019 17:42
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  PC geht nach zusammenbau nicht spela 6 2.159 14.03.2018 12:58
Letzter Beitrag: kRONOS
  Grafikkarte wird nicht erkannt FDGOD 5 2.481 04.03.2018 18:35
Letzter Beitrag: ParaEXE
  i5-4690K CPU Usage nicht normal micha2712 4 2.069 16.01.2017 16:12
Letzter Beitrag: italian-power

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren