Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Probleme mit Steamcommunity

Verfasser Nachricht

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Probleme mit Steamcommunity

Hallo,

ich hab ein Problem mit Steam. Seit ca. 22:49 (10.06.2013) geht meine Steamcommunity etc. nicht mehr! Es geht nichts mehr, wirklich nichts!

Bei meinem Kumpel auf dem Rechner bereits via. TeamViewer eingeloggt, auch dort geht mein Account nicht (Steamcommunity etc.).

InGame (CS:S) bekomme ich folgenden Fehler: Achievements disabled: Steam not running.
CClientSteamContext OnSteamServerConnectFailure logged on = 0

Steam läuft und ich bin eingeloggt, nur habe ich keine Verbindung zu Steam!? Wie gesagt, bei meinem Kumpel genauso. Auf [Link: Registrierung erforderlich] wird mir gesagt, dass meine Logininformationen inkorrekt seien. Ich versuchte ebenfalls einen Passwort-Reset. Leider ohne Erfolg. Die Fehlermeldung war: Konnte keine Verbindung zu Steamservern herstellen.

Will mich Steam irgendwie trollen? o_o

Account ist auch nicht deaktiviert oder sonstiges...

Weiß da jemand vllt was? Steamsupport habe ich auch schon kontaktiert.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

11.06.2013 00:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 517
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Probleme mit Steamcommunity

hast du auch css beta runter geladen ? oder nur css ?


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 01:43 von Extremshooter.

11.06.2013 01:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Probleme mit Steamcommunity

"CClientSteamContext OnSteamServerConnectFailure logged on = 0"

Kommt mir bekannt vor, sowas ähnliches kam bei mir immer wenn ich einen to bekam und als ich wieder Internet hatte wurde aus der 0 eine 1. Danach einfach retry in die Console und weiter gehts Biggrin!

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

11.06.2013 02:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Probleme mit Steamcommunity

Geht nun.

War ein riesen Serverfehler von Steam. Es lag wie von mir vermutet an der Steam Trading Card Beta.

Dennoch danke an alle. Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

11.06.2013 06:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CS:GO Server performance probleme ramdane 4 3.534 27.11.2018 17:52
Letzter Beitrag: ramdane
  Sound probleme Barrodac 3 1.445 01.01.2017 13:32
Letzter Beitrag: Fokalé
  Nach Windows 10 Update, Teamspeak probleme Dennis16 8 4.824 17.10.2015 12:01
Letzter Beitrag: Guilddrive
  Windows10 | Audio Probleme HardwareNow 2 1.767 15.08.2015 16:07
Letzter Beitrag: g-Web
  FPS Probleme beim Spielen BlackzDesignz 28 4.095 19.06.2015 19:18
Letzter Beitrag: BlackzDesignz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren