Sponsor-Board.de
Probleme mit Steamcommunity

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Probleme mit Steamcommunity (/showthread.php?tid=39693)


Probleme mit Steamcommunity - Jerr0w - 11.06.2013 00:50

Hallo,

ich hab ein Problem mit Steam. Seit ca. 22:49 (10.06.2013) geht meine Steamcommunity etc. nicht mehr! Es geht nichts mehr, wirklich nichts!

Bei meinem Kumpel auf dem Rechner bereits via. TeamViewer eingeloggt, auch dort geht mein Account nicht (Steamcommunity etc.).

InGame (CS:S) bekomme ich folgenden Fehler: Achievements disabled: Steam not running.
CClientSteamContext OnSteamServerConnectFailure logged on = 0

Steam läuft und ich bin eingeloggt, nur habe ich keine Verbindung zu Steam!? Wie gesagt, bei meinem Kumpel genauso. Auf [Link: Registrierung erforderlich] wird mir gesagt, dass meine Logininformationen inkorrekt seien. Ich versuchte ebenfalls einen Passwort-Reset. Leider ohne Erfolg. Die Fehlermeldung war: Konnte keine Verbindung zu Steamservern herstellen.

Will mich Steam irgendwie trollen? o_o

Account ist auch nicht deaktiviert oder sonstiges...

Weiß da jemand vllt was? Steamsupport habe ich auch schon kontaktiert.


RE: Probleme mit Steamcommunity - Extremshooter - 11.06.2013 01:42

hast du auch css beta runter geladen ? oder nur css ?


RE: Probleme mit Steamcommunity - FDGOD - 11.06.2013 02:46

"CClientSteamContext OnSteamServerConnectFailure logged on = 0"

Kommt mir bekannt vor, sowas ähnliches kam bei mir immer wenn ich einen to bekam und als ich wieder Internet hatte wurde aus der 0 eine 1. Danach einfach retry in die Console und weiter gehts Biggrin!

MFG


RE: Probleme mit Steamcommunity - Jerr0w - 11.06.2013 06:24

Geht nun.

War ein riesen Serverfehler von Steam. Es lag wie von mir vermutet an der Steam Trading Card Beta.

Dennoch danke an alle. Smile