Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Vegas Pro 12 - Pixel-Fehler nach dem Rendern

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Vegas Pro 12 - Pixel-Fehler nach dem Rendern

Hallo,
da ich vor kurzem mir Sony Vegas gekauft habe, habe ich mit Fraps einige Videos aufgenommen.
Da ich zum Test welche hochgeladen habe, merkte ich, dass im Video einige Fehler in Form von Pixel, die auf ein Mal auftauchten das Video nicht erkennbar machten.
Edit# Es liegt nicht an der Grafikkarte und vor dem Rendern gibt es keine Komplikationen.

Wie kann man das ändern bzw. beheben?
Google + Suchfunktion hat nichts angezeigt.

Ich bitte um Hilfe.^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 01:00 von Steve T.

02.01.2013 00:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Vegas Pro 12 - Pixel-Fehler nach dem Rendern

Wird es immer verwischter? Also verpixelt es so langsam, wie wenn man bei Youtube auf 240p geht?Willst du mal deine "Rendersettings" posten. Evt. das Video hochladen, damit wir ein bisschen mehr mit deiner Anfrage anfangen können?

02.01.2013 11:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Vegas Pro 12 - Pixel-Fehler nach dem Rendern

[Link: Registrierung erforderlich]

Habe auch auf Gulli.com eine Anfrage gesendet, dort habe ich bisschen mehr gucken.
[Link: Registrierung erforderlich]

02.01.2013 23:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 8
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Vegas Pro 12 - Pixel-Fehler nach dem Rendern

Wie Darkwave schon sagte, mach bitte mal einen Screenshot deiner Rendersettings und poste sie hier Wink

02.01.2013 23:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PC geht nach zusammenbau nicht spela 6 2.164 14.03.2018 12:58
Letzter Beitrag: kRONOS
  Windows 10 Fehler MonsterHosting 7 1.768 21.03.2016 16:33
Letzter Beitrag: Firewire
  PWM Fehler ? HardwareNow 6 1.722 20.02.2016 17:08
Letzter Beitrag: frekka
  Nach Windows 10 Update, Teamspeak probleme Dennis16 8 4.824 17.10.2015 12:01
Letzter Beitrag: Guilddrive
  Kritischer Windows Kernel Power Fehler Shaft 11 2.965 02.07.2015 20:20
Letzter Beitrag: Shaft

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren