Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

vSphere Client - Abfrage > 1h erstellen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 224
Bewertung: 8
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
vSphere Client - Abfrage > 1h erstellen

Hallo ihr,

ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe auf meinem Server VMware ESXi 5.1.0 installiere und verwalte diesen, mit dem vSphere Client. Wenn ich mir das Leistungsdiagramm ansehe, bekomme ich immer nur die letzte Stunde angezeigt. Ändern kann man diese auch nicht durch anlegen eines neues Diagrammprofils. Habt ihr vllt. noch eine Idee?

   

12.12.2012 15:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: vSphere Client - Abfrage > 1h erstellen

Vielleicht mal andere Diagrammeinstellungen laden? Anderes Diagramm auswählen? Vielleicht auch eine Beschränkung der Kostenlosen Lizenz? ^^


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

12.12.2012 18:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 224
Bewertung: 8
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: vSphere Client - Abfrage > 1h erstellen

Storage-Base.de schrieb:
Vielleicht mal andere Diagrammeinstellungen laden? Anderes Diagramm auswählen?

Hab ich schon versucht, ohne Erfolg

Storage-Base.de schrieb:
Vielleicht auch eine Beschränkung der Kostenlosen Lizenz? ^^

Das glaube ich so langsam auch Mad Aber mal schauen, vllt. hat ja noch jmd. anderst eine Idee. Danke dir dennoch

12.12.2012 18:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: vSphere Client - Abfrage > 1h erstellen

[Link: Registrierung erforderlich]

Es handelt sich dabei nicht um eine Beschränkung der Lizenz sondern der Zusatzkomponenten. Erst mit einem vCenter kannst Du die Statistiken länger als 1h Speicher. Die Daten, welche Du dort siehst, sind Live Daten der letzten Stunde.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

12.12.2012 18:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Server Creation failed. Is Steam Client running? DJ_Drio 6 2.541 15.02.2020 22:59
Letzter Beitrag: gamerzhost
  .htaccess .htpasswd Keine Abfrage MB.n 2 1.830 22.03.2017 13:01
Letzter Beitrag: MB.n
  Linux Hilfe beim erstellen eines ts3 Servers Sniker 15 5.014 27.01.2017 21:51
Letzter Beitrag: Carl_Grimes
  VServer Abfrage? HardwareNow 6 2.026 29.06.2016 19:18
Letzter Beitrag: iTweek
  TS3 Client in Linux will nicht starten Hilfe szene-freunde 6 1.902 28.10.2014 00:41
Letzter Beitrag: szene-freunde

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren