Sponsor-Board.de
vSphere Client - Abfrage > 1h erstellen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Thema: vSphere Client - Abfrage > 1h erstellen (/showthread.php?tid=33132)


vSphere Client - Abfrage > 1h erstellen - RedDust - 12.12.2012 15:04

Hallo ihr,

ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe auf meinem Server VMware ESXi 5.1.0 installiere und verwalte diesen, mit dem vSphere Client. Wenn ich mir das Leistungsdiagramm ansehe, bekomme ich immer nur die letzte Stunde angezeigt. Ändern kann man diese auch nicht durch anlegen eines neues Diagrammprofils. Habt ihr vllt. noch eine Idee?

[attachment=1283]


RE: vSphere Client - Abfrage > 1h erstellen - Storage-Base.de - 12.12.2012 18:12

Vielleicht mal andere Diagrammeinstellungen laden? Anderes Diagramm auswählen? Vielleicht auch eine Beschränkung der Kostenlosen Lizenz? ^^


RE: vSphere Client - Abfrage > 1h erstellen - RedDust - 12.12.2012 18:15

Storage-Base.de schrieb:
Vielleicht mal andere Diagrammeinstellungen laden? Anderes Diagramm auswählen?

Hab ich schon versucht, ohne Erfolg

Storage-Base.de schrieb:
Vielleicht auch eine Beschränkung der Kostenlosen Lizenz? ^^

Das glaube ich so langsam auch Mad Aber mal schauen, vllt. hat ja noch jmd. anderst eine Idee. Danke dir dennoch


RE: vSphere Client - Abfrage > 1h erstellen - Storage-Base.de - 12.12.2012 18:28

[Link: Registrierung erforderlich]

Es handelt sich dabei nicht um eine Beschränkung der Lizenz sondern der Zusatzkomponenten. Erst mit einem vCenter kannst Du die Statistiken länger als 1h Speicher. Die Daten, welche Du dort siehst, sind Live Daten der letzten Stunde.