Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

"Melden" Button in der PN Ansicht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
"Melden" Button in der PN Ansicht

Hallo liebe User und Administratoren,

da ich so viele Sponsoringanfragen via PN bekomme, welche mir nebenbei erwähnt tierisch auf den Zwirn gehen, möchte ich gerne den Vorschlag anbringen, einen "Melden" Button in die PNs einzubauen, um solche User (laut Regel 2.4) zu melden.

Danke für eure Aufmerksamkeit und einen angenehmen Abend.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

29.11.2012 22:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #2
RE: "Melden" Button in der PN Ansicht

Ich werde mich darum kümmern Wink


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

29.11.2012 22:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: "Melden" Button in der PN Ansicht

Hallo zusammen,

sehr guter Vorschlag - hatte ich mir vorhin auch überlegt als ich an Alex eine störende Sponsoringanfrage weiterleiten musste!

Liebe Grüße

29.11.2012 22:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: "Melden" Button in der PN Ansicht

-

30.11.2012 04:53
 

Beiträge: 624
Bewertung: 32
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: "Melden" Button in der PN Ansicht

Wann wird die Idee umgesetzt seien ?


Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

30.11.2012 06:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: "Melden" Button in der PN Ansicht

Guten Morgen,

geht es seid neusten nur noch darum, wer was schreibt und nicht was wer schreibt? Das ganze sah hier noch anders aus: [Link: Registrierung erforderlich]

Ein bisschen verarscht komm ich mir schon vor!

Trotzdem danke für deinen Thread Ultimate.

MfG
Darkwave

30.11.2012 06:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: "Melden" Button in der PN Ansicht

Hallo zusammen

Ich nehme eher an, dass Maurice was anderes gemeint hat. Maurice, Du darfst mir an dieser Stelle gerne wiederpsrechen.
Ich habe jedenfalls seine Antwort als (ich werde es mal anschauen und mit dem Team besprechen) gedeutet.
Es besteht nach wie vor das Problem mit der Privatsphäre. Wir Ihr ja bei der TS Sitzung mitbekommen habt, sind PNs eigentlich verschlüsselt und für uns nicht sichtbar.
Diese quasi raus zu picken und über einen Melde Button zuzuschicken verstösst gegen die Privatsphäre.
Heikles Thema...jedenfalls wird das SB Team sicherlich einen Weg finden, wie man ungewünschte Sachen melden könnte, ohne dies zu verletzen.

Liebe Grüsse
Patrick

ps. SuFu nutzen, da das Thema ja schon mal diskutiert worden ist, danke.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 10:24 von Patrick.

30.11.2012 10:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Scroll Button dAChris 8 2.195 06.04.2014 14:35
Letzter Beitrag: dAChris
  [Verbesserungsvorschlag] Danke Button FDGOD 5 1.773 17.06.2013 05:01
Letzter Beitrag: Niklas
  Facebook Like Button Qu4rtor 6 1.703 03.01.2013 22:37
Letzter Beitrag: XianuS-Radio
  PNs melden Darkwave 7 1.640 06.11.2012 13:53
Letzter Beitrag: Patrick
Question Gewerbeschein für ein Spenden Button yoko123 19 3.352 10.02.2012 08:11
Letzter Beitrag: nobody

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren