Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Verbesserungsvorschlag] Danke Button

Verfasser Nachricht

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Verbesserungsvorschlag] Danke Button

Hey liebes Team,
mir ist vor paar Monaten aufgefallen das etwas mit der Statistik der Danke Buttons net stimmt, deswegen möchte ich hier diese nicht sonderlich wichtige Info mit euch teilen Tongue

Undzwar schaut man sich jetzt eine Danke Statistik an (in dem Fall von mir):

"Danke erhalten:175 | Danke vergeben:13"

An sich erstmal nichts ungewöhnliches zu erkennen. Allerdings bin ich so ein zimperlicher Mensch und achte halt auf sowas und dabei ist mir folgendes aufgefallen:
--> Wenn man einem Beitrag ein Danke gibt, und dieser darauf gelöscht wird, so wird er immernoch in der Statistik Danke vergeben angezeigt.

Ich weiß das ist jetzt nicht sonderlich das schlimmste Problem was man haben kann, aber hey eine Statistik ist doch dazu da, damit sie auch konkrete Ergebnisse abliefert und keine Fälschungen.

;MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 10:21 von FDGOD.

15.06.2013 10:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Verbesserungsvorschlag] Danke Button

Die einzige Verbesserung die mir zum Dankebutton einfällt ist die, dass man den etwas anders positioniert, damit auch manche User, die nicht willens sind, die Regeln durchzulesen, den auch mal finden.

Und zu dir, naja, dein danke haste ja dann vergeben, dann kommts nicht drauf an, ob ein Beitrag gelöscht wird ^^


"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."
- Winston Churchill

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, der Tod von Millionen nur eine Statistik"
- Josef Stalin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 10:31 von Dennis.

15.06.2013 10:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 16.06.2013 - 23:58 Uhr -

Beiträge: 222
Bewertung: 11
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Verbesserungsvorschlag] Danke Button

Wie schon gesagt, du bedankst dich, und auch wenn der Beitrag gelöscht wurde, zeigst du Ihm trotzdem deinen Dank, soweit ist es ja gut, dass das Danke nicht gelöscht wird.


Mit freundlichen Grüßen

Blaze
[Link: Registrierung erforderlich]

16.06.2013 23:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Verbesserungsvorschlag] Danke Button

Richtig, aber es kommt ja immer auf die Statistik an.

Wenn man zb eine Statistik macht mit einem Würfel werfen und Treffer sind 1-3, die Nieten wären denn 4-6, denn wäre es Interessant beides zu wissen.

Allerdings ist eine Statistik in einem Forum wirklich auch nur sinnvoll wenn die auch nur das anzeigt was da ist und immernoch exestiert.

Es ist hier ja auch so wenn man einen Beitrag gelöscht bekommt, verliert man ja auch die 1 bei der Anzahl der Beiträge (und expliziet hier im Forum auch 5 Punkte).
Das wiederrum heißt man macht entweder auch die Danke weg bei den verloreren Beiträgen, oder man nimmt keine Beiträge raus, bei der Statistik der gesammten Beiträge). Denn diese waren ja auch mal da Tongue

Also verstehe ich eure Argumentation nicht Tongue

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

17.06.2013 01:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 624
Bewertung: 32
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Verbesserungsvorschlag] Danke Button

Hi,
also ich muss sagen ich fände es nicht gut, nur weil von einem ein Beitrag gelöscht wurde, das dadurch auch die Danksagungen verfallen.
Denn oft kommt es vor das ein Beitrag in einem Thema einfach einmal nützlich wahr und jetzt nicht mehr gebraucht wird - sollen deshalb die Danksagungen gelöscht werden?
Würde für mich irgenwie keinen Sinn machen Wink.
Was ich aber ganz nett fände, wenn man eine 'echte' Statistik Privat sehen könnte, wie viele davon noch existieren.


Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

17.06.2013 05:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Großes Danke :) HardwareNow 5 2.018 13.07.2014 16:25
Letzter Beitrag: alcazar
Question Scroll Button dAChris 8 2.207 06.04.2014 14:35
Letzter Beitrag: dAChris
  [Verbesserungsvorschlag] Nachricht gelesen! WAVE.PLAY 4 1.641 05.07.2013 06:26
Letzter Beitrag: [IH] Tim
  Fairness gegenüber allen Usern / Verbesserungsvorschlag RiekMedia 14 3.027 30.06.2013 15:22
Letzter Beitrag: Dragonalpha
  Facebook Like Button Qu4rtor 6 1.716 03.01.2013 22:37
Letzter Beitrag: XianuS-Radio

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren