Sponsor-Board.de
"Melden" Button in der PN Ansicht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: "Melden" Button in der PN Ansicht (/showthread.php?tid=32685)


"Melden" Button in der PN Ansicht - DebianDEV - 29.11.2012 22:49

Hallo liebe User und Administratoren,

da ich so viele Sponsoringanfragen via PN bekomme, welche mir nebenbei erwähnt tierisch auf den Zwirn gehen, möchte ich gerne den Vorschlag anbringen, einen "Melden" Button in die PNs einzubauen, um solche User (laut Regel 2.4) zu melden.

Danke für eure Aufmerksamkeit und einen angenehmen Abend.


RE: "Melden" Button in der PN Ansicht - Maurice - 29.11.2012 22:52

Ich werde mich darum kümmern Wink


RE: "Melden" Button in der PN Ansicht - Psaiko - 29.11.2012 22:53

Hallo zusammen,

sehr guter Vorschlag - hatte ich mir vorhin auch überlegt als ich an Alex eine störende Sponsoringanfrage weiterleiten musste!

Liebe Grüße


RE: "Melden" Button in der PN Ansicht - Clanstore.de - 30.11.2012 04:53

-


RE: "Melden" Button in der PN Ansicht - Niklas - 30.11.2012 06:02

Wann wird die Idee umgesetzt seien ?


RE: "Melden" Button in der PN Ansicht - Darkwave - 30.11.2012 06:47

Guten Morgen,

geht es seid neusten nur noch darum, wer was schreibt und nicht was wer schreibt? Das ganze sah hier noch anders aus: [Link: Registrierung erforderlich]

Ein bisschen verarscht komm ich mir schon vor!

Trotzdem danke für deinen Thread Ultimate.

MfG
Darkwave


RE: "Melden" Button in der PN Ansicht - Patrick - 30.11.2012 10:24

Hallo zusammen

Ich nehme eher an, dass Maurice was anderes gemeint hat. Maurice, Du darfst mir an dieser Stelle gerne wiederpsrechen.
Ich habe jedenfalls seine Antwort als (ich werde es mal anschauen und mit dem Team besprechen) gedeutet.
Es besteht nach wie vor das Problem mit der Privatsphäre. Wir Ihr ja bei der TS Sitzung mitbekommen habt, sind PNs eigentlich verschlüsselt und für uns nicht sichtbar.
Diese quasi raus zu picken und über einen Melde Button zuzuschicken verstösst gegen die Privatsphäre.
Heikles Thema...jedenfalls wird das SB Team sicherlich einen Weg finden, wie man ungewünschte Sachen melden könnte, ohne dies zu verletzen.

Liebe Grüsse
Patrick

ps. SuFu nutzen, da das Thema ja schon mal diskutiert worden ist, danke.