Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Neuer Moderator - Alex

Verfasser Nachricht

Beiträge: 323
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Neuer Moderator - Alex

Hat eine PN Biggrin

EDIT:

Er wirds machen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2011 21:12 von RichardR.

23.09.2011 21:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Neuer Moderator - Alex

Wünsche Dir als Moderator auf diesem Forum Viel Erfolg Smile


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

23.09.2011 21:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Neuer Moderator - Alex

Das glänzt ja schon an Nötigung. Wink
Ich hatte es aber auf jedenfalls vor mich hier vorzustellen, musste aber noch zuerst ein paar andere Sachen in Angriff nehmen.

Ich möchte die Chance nicht verpassen mich einerseits beim SB-Team zu bedanken für die Beförderung und zum andern will ich es auch nicht missen mich bei den Usern, welche mich auch immer unterstützt haben zu bedanken.

Ein paar Informationen zu meiner Person. Ich heisse tatsächlich mit bürgerlichem Namen Alex, bin einunddreissig (die Zahl würde so Alt aussehen) Jahre Jung und wohne in der kleinen aber feinen Schweiz.
Durch mein neutrales-angeborenes-Schweizergen stehe ich sehr für Neutralität und Fairness ein, mit welchem ich das Team sicherlich gut unterstützen kann.

Ich freue mich sehr auf die Herausforderungen und Aufgaben, welche auf mich zu kommen werden.

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spass und Erfolg hier im Board.

Liebe Grüsse
Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

23.09.2011 21:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 91
Bewertung: 6
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Neuer Moderator - Alex

Das ging ja sehr schnell.

=)


[Link: Registrierung erforderlich]

23.09.2011 21:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Neuer Moderator - Alex

Viel Erfolg Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

23.09.2011 21:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 312
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Neuer Moderator - Alex

Viel Erfolg


[Link: Registrierung erforderlich]

23.09.2011 21:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Neuer Moderator - Alex

Auch von hier alles Gute zur "Beförderung". http://evilcity.net/smiley/icon_thewave.gif(!https)
Und, 31 is doch net alt, es gibt viel ältere hier (@-Inno-Schiel und meine Wenigkeit Tongue )


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2011 21:53 von alcazar.

23.09.2011 21:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Neuer Moderator - Alex

Viel Erfolg Wink

23.09.2011 22:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Neuer Moderator - Alex

hgw :]
kennt ihr euch aber in wirklichkeit? also maurice und alex?

23.09.2011 22:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Neuer Moderator - Alex

Mach was draus, hoffentlich ein fähiger Moderator, der seine Aufgaben auch ernst nimmt.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

23.09.2011 22:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer Mobilfunkvertrag meepp 10 1.773 05.05.2014 23:19
Letzter Beitrag: push
  Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ihr davon? Rollemich 13 2.468 19.08.2013 15:11
Letzter Beitrag: Shad0wFly
  Neuer anstrich für warefare-crafting DJDome 14 1.805 29.08.2012 11:17
Letzter Beitrag: IaMmE Grafix
  Neuer Name für CarpetSoftware!? Dream-Code 8 1.342 05.04.2012 02:01
Letzter Beitrag: Jamatitec
  Alex ist der Hammer und Legen ... warte es kommt .. där!! Legendär! DebianDEV 7 1.970 06.12.2011 13:58
Letzter Beitrag: Sultan

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren