Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ihr davon?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 233
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ihr davon?

Hallo, ich habe vohin auf Technobase.fm gelesen das Facebook derzeit an einem Payment-System Arbeitet? Was haltet ihr davon? Würd mich mal Intressieren, bzw. würdet ihr sowas nutzen?

Ich Teile diese Meinung :
"Irgendwann steuert Facebook unsere Kaffeemaschinen und Toaster und bereitet das Frühstück vor, da das Facebook-Wecker-App auf dem Smartphone klingelte und dann ausgestellt wurde - was die Cloud erkannt hat. Das GPS in der Google Brille erkennt, dass wir auf dem Weg in die Küche sind und startet den Facebook-Radiio-Dienst, während Google News die neusten Nachrichten auf den Tablet-Frühstücksttisch hochlädt. Vorher hat die Toilette beim morgendlichen Klo-Gang noch erkannt, dass man zu wenig trinkt und empfiehlt einem direkt, noch etwas Wasser bei Amazon zu bestellen - im Anschluss teilt sie der Ehefrau mit, dass sie Schwanger ist - dies wird automatisch auf Facebook geteilt und du bekommst Werbung für Kinderzimmer und Babynahrung um die Ohren gehauen!"

19.08.2013 09:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ihr davon?

-

19.08.2013 09:59
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ihr davon?

Hi,

ich würde Facebook nie meine Bankdaten geben...

Abgesehen davon, war es ja nur eine Frage der Zeit bis soetwas kommt...
Es gibt ja eine riesen auswahl an Spielen in Facebook, würde mich also nicht wundern wen das in eine Art App-Store umgebaut wird, mit dem sie sich dan auch ein paar € verdienen können.



Lg eret12

19.08.2013 10:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 216
Bewertung: 5
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ihr davon?

Also ich weiß nicht.
Ich halte sowieso NICHTS von Facebook. Ich bin nur drin, weil man ohne Facebook ja keine Ahnung mehr hat was wann wo abgeht. Außerdem missfällt mir schon der "Datenschutz" von Facebook sehr. Warum sollte ich dann dieses Payment System benutzen..
Facebook war, ist und bleibt für mich sch...


MfG
----
Felix

Smile

----

19.08.2013 12:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ihr davon?

Ich gebe meine Bankdaten etc. nichtmal auf meinem Handy-Appstore ein und Ich denke, dass selbst da bessere Datenschutzbestimmungen als bei Facebook herrschen.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

19.08.2013 13:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ihr davon?

Nur mal so ne frage - ist euch eigentlich bewusst was oder wer eure Daten hat?
Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht, das Facebook vor dem ersten Login auf eurem Handy bereits Facebook eure HandY Nummer hat?

Eine Doku auf N24 hat das wiedergegen und nachgewiesen. ...
Ihr würdet euch umschauen was eure Handys alles an Daten übermitteln ohne eures Wissens, und nicht nur das Handy. Auch das normale Internet.

Wer davor Angst hat sollte das Internet nicht nutzen.


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

19.08.2013 13:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 222
Bewertung: 11
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ihr davon?

Klar hat Facebook und auch andere Unternehmen schon genug Daten von Uns, von denen wir denken sie seien "sicher".

Aber man darf auch nicht alles glauben was auf N24 oder n-tv kommt. Es ist zwar interessant, sich sowas anzusehen, aber die komplette Wahrheit kommt da auch nicht immer raus...

Ich würde aber auch das Payment-system von Facebook eher meiden, da ich mir dort auch nicht sicher wäre.


Mit freundlichen Grüßen

Blaze
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 13:24 von Blaze.

19.08.2013 13:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ihr davon?

Hi,

jeder EU Bürger hat das Recht die vollständigen gespeicherten Daten über die eigene Person anzufordern.
Die Unternehmen sind dazu Verpflichtet, einmal im Jahr eine solche Auskunft auf Anfrage zu erteilen.

Wer also eine komplette Auskunft seiner Daten möchte findet hier eine Anleitung:

[Link: Registrierung erforderlich]


wer sich mit einer Downloadversion mit einigen wenigen Angaben zufrieden stellt kann diese in seinem Profil anfordern.
Hierzu bitte diesen Link benutzen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Auf dieser Seite steht Folgender Vermerk:

"Lade eine Kopie deiner Facebook-Daten herunter."

einfach draufklicken und abwarten bis es freigeschaltet wurde.



Lg eret12

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 13:43 von eret12.

19.08.2013 13:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ihr davon?

Rein aus interesse habe ich nun mal eine Mail geschickt und werde mal schauen, wann was wo wie ankommen wird.

Werde bei Interesse dazu auch Feedback geben.


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

19.08.2013 13:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 216
Bewertung: 5
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ihr davon?

Mich würde ein Feedback dazu sehr interessieren Sunnix


MfG
----
Felix

Smile

----

19.08.2013 13:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von Jugendschutzbeauftragten Service ChelseaGrin 1 1.532 31.07.2017 23:52
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Was haltet ihr davon? Nightloewe 1 1.670 15.08.2015 14:41
Letzter Beitrag: Alex
  Neuer Mobilfunkvertrag meepp 10 1.773 05.05.2014 23:19
Letzter Beitrag: push
  Was haltet ihr von Typo3? HFernando 7 1.911 16.03.2014 21:26
Letzter Beitrag: ensky
  Facebook Freundschaftsanfragen meepp 3 1.617 19.02.2014 18:46
Letzter Beitrag: befla

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren