Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Neuer Name für CarpetSoftware!?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Neuer Name für CarpetSoftware!?

Hallo,

ich habe ein wenig nachgedacht (ja wirklich Biggrin) und bin zu den Schluss gekommen, dass wir von CarpetSoftware einen neuen Namen brauchen.
Da wir nicht zu viel mit Teppich zu tun haben (jaaa wirklich Wink) wollen wir den Namen nun ändern. Alle Personen in der Führung sind einverstanden. Nun stellt sich nur noch die Frage: Welcher Name?

Folgende Ideen hatten wir bereits:

  • CodingNetwork
  • WorkingNetwork
  • CNetwork

Nun frage ich euch: Welchen würdet ihr bevorzugen oder habt ihr noch bessere Ideen?
Einfach nach folgendem Muster in den Thread posten:

Name "name"
Grund: "grund"
CarpetSoftware behalten: "ja | nein"

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe! Jeder hilfreiche Beitrag bekommt ein fettes Danke und ich betätige selbigen Button unter dem besagten Beitrag.

MfG
(Noch) CarpetSoftware

04.04.2012 16:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neuer Name für CarpetSoftware!?

CNetwork find ich nicht schlecht.


[Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Sucht noch Aktive Mitglieder: [Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Community wird Gesponsort von: [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

04.04.2012 17:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Neuer Name für CarpetSoftware!?

Coding Network würde ich dir jetzt so auf Anhieb enpfehlen, da es ja wirklich im Namen schon alles aussagt. WorkingNetwork könnte alles Mögliche sein. Was du mit der Aussage "CarpetSoftware behalten: "ja | nein"" aussagen willst, erschließt sich mir allerdings nicht. Falls du den Namen meinst, würde ich ihn wechseln, da du mit einem neuen Namen wohl bessere Chancen auf Erfolg haben wirst.

Hoffentlich hat dir der Beitrag geholfen.
Mfg Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

04.04.2012 17:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Neuer Name für CarpetSoftware!?

Dabke ihr zwei. Genau das meine ich mit behalten Madmatti Smile
Ihr zwei habt jetzt genau die Namen gesagt, die auch im Team am meisten Zuspruch finden.
Nun ist die Frage: Welchen davon und will den vielleicht sogar wer sponsern? Biggrin

Auf jeden Fall habt ihr beide schonmal ein Thanks im Beitrag.

MfG
CNetwork / CodingNetwork Biggrin

04.04.2012 17:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Neuer Name für CarpetSoftware!?

Ich denke du solltest einen Namen wählen bei dem es wenn ich ihn in Google eingebe nicht gleich 50 Einträge und Webseiten zu dem Thema gibt.


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

04.04.2012 17:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 318
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Neuer Name für CarpetSoftware!?

Ich finde Coding Network hört sich gut an und wenn Ihr Euch ne Domain zulegt cnetwork oder so Wink


If god is a successful man then who the fuck am I?

04.04.2012 17:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Neuer Name für CarpetSoftware!?

Danke an alle! Werde den Namen CodingNetwork nehmen und die Domain codingnetwork.de! Vielleicht dann dazu noch cnetwork.de allerdings ist diese schon vergeben und ich warte noch auf die Antwort des Besitzers.

Falls jemand eine Domain sponsern möchte, immer her damit Biggrin

04.04.2012 17:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Neuer Name für CarpetSoftware!?

Ich würde dir die Domain Sponsern


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

04.04.2012 18:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 236
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Neuer Name für CarpetSoftware!?

Naja Coding-Network ist eben wieder so ein Standart 0 8 15 Name - nichts "individuelles".


http://jamatitec-webhosting.de/forensignatur/header.png(!https)
Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG.
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

05.04.2012 02:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer Mobilfunkvertrag meepp 10 1.773 05.05.2014 23:19
Letzter Beitrag: push
  Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ihr davon? Rollemich 13 2.468 19.08.2013 15:11
Letzter Beitrag: Shad0wFly
  Neuer anstrich für warefare-crafting DJDome 14 1.805 29.08.2012 11:17
Letzter Beitrag: IaMmE Grafix
  Neuer Moderator - Alex vpro-forum.de 22 2.613 24.09.2011 09:12
Letzter Beitrag: Peter
  Neuer Design Kontest? Philipp 22 3.241 18.08.2011 10:13
Letzter Beitrag: skaterfabi11

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren