Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

  1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt Neuer anstrich für warefare-crafting

Verfasser Nachricht

Beiträge: 321
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Neuer anstrich für warefare-crafting

Guten Tag Ihr kleinen zocker desinger usw.

Wie die überschrift schon sagt wollte ich gerne mal die meinung von euch zu meiner homepage höhren


[Link: Registrierung erforderlich]

Da diese schon einstaubt und ich mal wieder bissi was mit ihr machen will frage ich mal euch

welches Cms

Evntl. welches desing

Und naja ich hoffe ihr könntet mir helfen !


MFG DJDome AKA Domenik


Fehler Macht Jeder Smile

28.08.2012 18:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neuer anstrich für warefare-crafting

Also so wie sie jetzt grade ist würde ich sie auf KEINEN FALL lassen!
Sieht sowas von langweilig aus und bei mir klebt der komplette Content auf der linken seite, gewollt?
Es gibt ja viele CMS, die für Gamer passend sind, da muss nicht unbedingt so ein Foren CMS wie myBB oder so drauf.
Da reicht webSPELL oder DZCP, es gibt ja viele Seiten wo man tolle Designs für kleine Preise bekommt (z.b. gamer-designs.de , etc.).

So wie es jetzt gerade bei euch aussieht wird sich da bestimmt keiner wohl fühlen und lange auf der Page bleiben, das ist einfach nur langweilig und naja ...


- ayo.

28.08.2012 18:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 321
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Neuer anstrich für warefare-crafting

Da hast du recht wbb wollte ich eh runnter nehmen bin aber grade an ilch webspell und wordpress hängen geblieben ....


Fehler Macht Jeder Smile

28.08.2012 18:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Neuer anstrich für warefare-crafting

-

28.08.2012 18:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 321
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Neuer anstrich für warefare-crafting

@Webcraft unverschähmt heit was du hier an den tag legst ich wollte einfach mal sehen was ihr dazu meint Wink die seite löst sich halt iwie von selbst auf -.-"


MFG


Fehler Macht Jeder Smile

28.08.2012 18:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Neuer anstrich für warefare-crafting

Sorry aber deine Webseite war nicht mal 3 Sekunden bei mir offen, danach habe ich schon das kleine Kreutz oben in der Ecke betätigt. Da ist die Zeit zu schade überhaupt eine Kritik zu schreiben.

Sorry meine Meinung


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 18:52 von RiekMedia.

28.08.2012 18:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Neuer anstrich für warefare-crafting

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 18:49 von _DEL5807.

28.08.2012 18:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #8
RE: Neuer anstrich für warefare-crafting

Es gibt schöne Ilch designs für Minecraft, von mir aus auch für Wbb Lite, aber definitiv muss daran was gamacht werden.. das grenzt ja fast schon an Körperverletzung ..

"erstmal Cool zum schutz anzieh"


Als definitiv was machen ...

28.08.2012 18:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Neuer anstrich für warefare-crafting

[Link: Registrierung erforderlich] <-- Meine Augen...

Also geht gar net! Kritik nicht möglicjh!

28.08.2012 18:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 321
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Neuer anstrich für warefare-crafting

Leute ich hab euch ja nur gefragt....


Fehler Macht Jeder Smile

28.08.2012 19:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer Mobilfunkvertrag meepp 10 1.772 05.05.2014 23:19
Letzter Beitrag: push
  Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ihr davon? Rollemich 13 2.467 19.08.2013 15:11
Letzter Beitrag: Shad0wFly
  Neuer Name für CarpetSoftware!? Dream-Code 8 1.341 05.04.2012 02:01
Letzter Beitrag: Jamatitec
  Neuer Moderator - Alex vpro-forum.de 22 2.613 24.09.2011 09:12
Letzter Beitrag: Peter
  Neuer Design Kontest? Philipp 22 3.241 18.08.2011 10:13
Letzter Beitrag: skaterfabi11

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren