Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Apps starten nach zurücksetzen von Windows Firewall nicht mehr...

Verfasser Nachricht

Beiträge: 182
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Apps starten nach zurücksetzen von Windows Firewall nicht mehr...

Hallo,
ich habe, weil bei meinem PC andauernd das Wlan Signal weggegangen ist, meine Windows Firewall zurückgesetzt aufs Standard: "Standard wiederherstellen".
Jetzt ist das problem zwar mit dem Internet weg, aber einige Anwendungen starten nicht mehr. AutoStart (im Taskmanager) der Apps, die beim booten starten sollen, werden weder im Taskmanager angezeigt, noch fahren sie beim booten mit hoch.
Beispielweiße mein AntiVirus Programm "Avira Free" kann ich nicht mal mehr normal öffnen, es öffnet sich einfach nichts, aber wird beim Taskmanager als Hintergrundprozess angezeigt. Normalweiße sollte ein Fenster öffnen und unten rechts das Logo von Avira mit einem offnem Schirm sein, jedoch kein Anzeichen von Avira.
Ich hab mir mal eine Datei herruntergeladen, was kein Virus ist, jedoch als Virus angezeigt wird (ist normal), um zu sehen, ob Avira arbeitet und ja, es kommt von unten rechts ein Popup Fenster und es wird direkt eine Systemuntersuchung durchgeführt.
Ich versteh jetzt nicht wodran das Problem ist.

Windows 10, Laptop;

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG


Homepage: LackZ.de
Teamspeak: LackZ.de
[Link: Registrierung erforderlich]

17.10.2017 19:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Virtualbox nimmt Tastatur nicht DJ_Drio 2 3.083 10.07.2019 17:42
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  PC geht nach zusammenbau nicht spela 6 2.128 14.03.2018 12:58
Letzter Beitrag: kRONOS
  Grafikkarte wird nicht erkannt FDGOD 5 2.460 04.03.2018 18:35
Letzter Beitrag: ParaEXE
  i5-4690K CPU Usage nicht normal micha2712 4 2.046 16.01.2017 16:12
Letzter Beitrag: italian-power
  Teamspeak startet nicht - Windows Update zickt auch MB.n 0 1.652 30.12.2016 22:54
Letzter Beitrag: MB.n

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren