Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 137
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht

Bekommst du Smile

Intel i74770k ,gtx 770, 16gb RAM . Asus maximus Hero vi ist mein motherboard mit on Board LAN


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

30.12.2015 22:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht

Haste auch denn Lan driver für win 10 benutzt 32 oder 64 bit


[Link: Registrierung erforderlich]

30.12.2015 23:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht

Geh mal zu deinen Netzwerkeinstellungen
"Systemsteuerung-> Netzwerk und Internet ->Netzwerkverbindungen"

Rechtsklick auf deine Netzwerkkarte und auf Eigenschaften.

Dort muss ein Häkchen bei Internetprotokoll v4 sein, IPv6 ist optional.

   


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 23:42 von italian-power.

30.12.2015 23:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht

Falls nichts hilft, kannst du Windows 10 nochm al downgraden auf Windows 7 (nur in den ersten Monaten verfügbar) und dann nochmal neu upgraden oder eine Windows 10 ISO DVD brennen und eine Fehlerbehebung durchführen.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2015 08:35 von VarmintLP.

31.12.2015 08:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 137
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht

Das habe ich schon alles gemäht auf Windows 7 hat es dann wieder geklappt, dann habe ich es wieder auf Windows 10!umgestellt hat wieder nicht geklappt. Dann wollte ich einfach Windows 7 behalten und nun klappt es bei Windows 7 auch nicht ich habe sogar den PC Neigens hat also alles formatiert und Windows 7 neu drauf gemacht aber es funktioniert nicht.



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2015 12:31 von patie.

31.12.2015 12:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht

Prüfe in deinem Router die DHCP Einstellungen.

Vergewissere dich das du alle Treiber für die Netzwerkkarte richtig installiert hast.

Vergebe ggf. eine Statische IP aus deinem Lokalen Netz mit passendem Gateway und DNS Einstellungen.

31.12.2015 17:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 137
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht

Wenn ich wüsste wie das alles funktioniert in meiner Fritz box sollte dhcp aktiviert sein da es über meinem Laptop alles reibungslos klappt. Eins verstehe ich halt nicht es hat vorher alles funktioniert nach dem Windows 10 Update nichts mehr ich habe sogar das System neuinstalliert kann es auch einfach sein das dass onboard lan kaputt gegangen ist?


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2015 17:24 von patie.

31.12.2015 17:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht

Dann schau mal im Geräte Manager oder einfach untenrechts das Netzwerk und Freigabe Center öffnen, dann kannst du ganz einfach die Adapterliste anzeigen lassen und dort siehst du ob der LAN Adapter akitivert, deaktiviert oder nicht angezeigt wird.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

31.12.2015 17:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 137
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht

Er sagt mir das alles einwandfrei läuft auch im gerätemamager. Ganz komisch das habe weiß Auch langsam nicht mehr weiter.

//EDIT: Problem ist noch nicht gelöst.


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2016 12:36 von patie.

31.12.2015 17:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.01.2016 - 12:20 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Windows 11 Taskleiste Programme in das Dropdown Menü rechts verschieben webcraft 1 1.484 24.04.2023 17:05
Letzter Beitrag: webcraft
  Windows 10 Xbox One Controller schaltet sich irgendwann ab DJ_Drio 0 1.681 03.07.2020 23:09
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  Virtualbox nimmt Tastatur nicht DJ_Drio 2 3.084 10.07.2019 17:42
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  PC geht nach zusammenbau nicht spela 6 2.131 14.03.2018 12:58
Letzter Beitrag: kRONOS
  Grafikkarte wird nicht erkannt FDGOD 5 2.460 04.03.2018 18:35
Letzter Beitrag: ParaEXE

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren