Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Leistungsstarken Laptop für Webdesigner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Leistungsstarken Laptop für Webdesigner

FoGraphic schrieb:
Vielen Dank für die ganzen schnellen Antworten. Smile
Also würde ich mit einem MacBook Pro Retina 13" 2015 (MF839D/A CTO BTO 3.1GHz, 8GB, 128GB SSD) erstmal gut auskommen, oder?

Aus Erfahrung würde ich dir die 256GB Variante empfehlen. Ich habe hier letztes Jahr auch ein ähnliches Thema gestartet und dachte auch das ich mit 128 GB hinkommen würde. Da hatte man mir auch gesagt, dass es knapp ist. Man will ja auch ein paar Daten speichern (lokal). Ich bin auch sehr froh das man mir sagte, dass es knapp wird und ich kann das auch nur bestätigen.

Ich selbst habe das MacBook Pro Retina 13" Mid 2014 (8GB, 256GB) und mache damit Bildbearbeitung mit Photoshop und Lightroom. Läuft alles extrem flüssig und ohne jegliche Probleme (generell läuft OS X wesentlich flüssiger und besser als Windows. Zumindest bei mir.). Die eingebaute Intel Iris Grafik packt das locker, schnappt sich den Speicher aber vom RAM. Sollte man beachten je nachdem was man vor hat.

Der hohe Preis lohnt sich aber. Ich habe lange kein Notebook mehr genutzt das so hochwertig und zuverlässig ist.

ChopperPM schrieb:
würde ich dir wärmstens einen Laptop mit Dockingstation empfehlen

Es gibt auch für die MacBooks eine Dockingstation (in 2 Varianten): [Link: Registrierung erforderlich]

Würde ich selbst auch nutzen, ich habe aber eine Hülle um das Notebook da ich viel unterwegs bin und das gerne gegen Stöße und Schläge schützen möchte.


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: mail [at] kragt.io

05.11.2015 17:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 62
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Leistungsstarken Laptop für Webdesigner

Ich von mein Teil kann dir den Alienware 17 Notebook empfehlen.

Ist zwar etwas teurer als was du über hast, aber ich kann dir den nur ans Herz legen.

lg


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

05.11.2015 22:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Leistungsstarken Laptop für Webdesigner

Dann bedanke ich mich erstmals für die schnelle Hilfe! Smile

Liebe Grüße,


[Link: Registrierung erforderlich]

06.11.2015 02:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Akkuleistung Laptop amaruu 3 1.510 21.09.2018 07:50
Letzter Beitrag: dimelos
  Festplatten wechsel ( von Laptop zu Laptop ) Mave1993 8 2.391 22.08.2016 15:52
Letzter Beitrag: rexee
  Kaufberatung Notebook / Laptop zuparken 0 1.565 22.06.2016 20:52
Letzter Beitrag: zuparken
  Guter Laptop trotzdem FPS drops patie 8 1.868 08.07.2015 21:28
Letzter Beitrag: Emptyx
  Laptop Empfehlungen Swat 6 17 2.777 10.01.2015 23:59
Letzter Beitrag: aulin

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren