Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Laptop Empfehlungen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 117
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Laptop Empfehlungen

Guten Abend alle zusammen

Ich frage hier mal, ob jemand einen guten, nicht zu teuren Laptop kennt, der sowohl für die Freizeit im Militär als auch später fürs Studium geeignet ist. Mein Budget reicht so bis ca. 900 Euro. Hier das, was der Laptop haben bzw. können muss:

-15.6 Zoll Display
-Genügend Grafikleistung, um LoL, MC aber auch Spiele wie TF2 oder sogar neuere Spiele spielen zu können (eigentlich egal welche Grafikstufe, auch "Low" geht, es muss nur spielbar sein)
-Mind. 8GB Ram
-Mind. 500GB Festplatte, besser 1TB oder mehr
-Sollte einen Akku haben, der nicht gerade nach 3 Stunden schlappmacht
-Und bitte keine Apple Produkte, Windows 7 oder 8.1 sollte darauf laufen


Danke schon Mal für eure Ideen, evtl hat ja jemand einen Laptop, mit dem er zufrieden ist und der für mich perfekt wäre Biggrin

LG

SwatVI

13.12.2014 16:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Laptop Empfehlungen

Hey

Guck doch mal [Link: Registrierung erforderlich]! Die haben ganz gute Angebote, dürfte bestimmt was dabei sein.

Gruss
Denden


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

13.12.2014 16:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Laptop Empfehlungen

Schau mal hier: [Link: Registrierung erforderlich]
Kannst da als Schüler etc ordentlich Geld sparen (bis zu 25%)


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

13.12.2014 16:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Laptop Empfehlungen

Also ich war immer mit den apple Geräten zufrieden.


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2014 16:30 von lindtino.

13.12.2014 16:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Laptop Empfehlungen

Hier [Link: Registrierung erforderlich]
Sind zwar teilweise bischen Teuer aber sind auch echt gute Angebote dabei.

13.12.2014 16:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: Laptop Empfehlungen

-

13.12.2014 16:40
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Laptop Empfehlungen

Im Privaten Sektor sind die Acer / MSI / Asus Notebooks beliebt, hier ein Besipiel eines MSI Notebooks.

Erfüllt fast alle deine Anforderungen außer das kein Betriebssystem vorinstalliert ist, was im Normalfall keine Komplikation darstellen sollte.

Ein i7 Quad Core der 4ten Generation und eine nVidia GTX 860M sollten deine Anforderungen für den aktuellen Stand und auch für die Zukunft zufrieden stellen.

[Link: Registrierung erforderlich]

13.12.2014 17:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 455
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Laptop Empfehlungen

Ich kann dir auf jedenfall die Lenovo Thinkpads empfehlen!


Gruß
Chris


[Link: Registrierung erforderlich]

13.12.2014 18:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 42
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Laptop Empfehlungen

Ich kann dir diesen Laptop sehr empfehlen [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

13.12.2014 18:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 21.12.2014 - 18:52 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Grafikkarten Empfehlungen VIAKAVA 5 1.628 09.02.2019 02:02
Letzter Beitrag: WEXiT
  Akkuleistung Laptop amaruu 3 1.509 21.09.2018 07:50
Letzter Beitrag: dimelos
  Festplatten wechsel ( von Laptop zu Laptop ) Mave1993 8 2.389 22.08.2016 15:52
Letzter Beitrag: rexee
  Kaufberatung Notebook / Laptop zuparken 0 1.561 22.06.2016 20:52
Letzter Beitrag: zuparken
  Leistungsstarken Laptop für Webdesigner FoGraphic 12 2.917 06.11.2015 02:01
Letzter Beitrag: FoGraphic

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren