Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Frage zu einem Mic. Ständer.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Frage zu einem Mic. Ständer.

Hallo,
ich wollte SIe einmal kurz fragen, ob Sie schon erfahrungen mit diesem Mikro Ständer hat: [Link: Registrierung erforderlich] . Wenn Ja wäre es nett, wenn Sie es in die Antworten schreiben könnten. Auch wollte ich Sie fragen, ob das XLR Kabel fest dran ist oder man das Kabel einfach abmachen kann, da ich ein USB Mikro habe.

MFG
Tim


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

27.06.2015 21:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 13
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Frage zu einem Mic. Ständer.

es ist ein mikro ständer ^^ was soll der können oder nicht können, im gegensatz zu den ganzen anderen ? halten tut er mit sicherheit ein mikro. hast du an diesem ein gewinde zum besfestigen bzw eine spinne die du an dem gewinde festmachen kannst ?
zum kabel - durchschneiden und rausziehen.

mfg

27.06.2015 21:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Frage zu einem Mic. Ständer.

Ich meine Haltbarkeit, wie leicht bzw. gut man es verstellen kann und so weiter....

Und zum Kabel: Mich würde es jedoch freuen wenn man es ganz raus bekommtSmile

MfG
Tim


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

27.06.2015 21:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 13
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Frage zu einem Mic. Ständer.

muss mich da halt wiederholen.

es ist ein ständer. der ist fürs stehen da. wenn du die ganze zeit am rumspielen, drehen und biegen bist, ist ein ständer wohl nix für dich.

Haltbarkeit ? bis euch der rost scheidet. das ding ist aus metal. es sei den, du spielt nebenher damit noch baseball, krocket, billiard oder eishockey.

kannst ja versuchen den stecker auszuschneiden , die kabel zu trennen und dann herrauszuziehen.
wer handwerklich begabt ist, wirds hinbekommen. wenn nicht, durchschneiden - rausziehen.


interessant ises eher, bekommst du dein mikro überhaupt an das gewinde des ständers ?

27.06.2015 21:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 194
Bewertung: 30
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Frage zu einem Mic. Ständer.

Tach,

ich habe das t-Bone SC440 mal vor einer Ewigkeit gekauft und benutze es immer noch. Für die mitgelieferte Variante habe ich mich nicht entschieden. Ich benutze schon die ganze Zeit das MA-2050 ([Link: Registrierung erforderlich]) Das XLR Kabel muss man abschneiden oder man wickelt es um den Mikrofonarm. Falls du auch das SC440 verwendet sollte es kein Problem sein, hat ein 5/8" Gewinde als passt es.

Beste Grüße


Mit freundlichen Grüßen
Jonas Retzlaff


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Support & Kontakt:
[Mail: Registrierung erforderlich] | Allgemeine Fragen oder Support für Reseller
[Mail: Registrierung erforderlich] | Mein Direktkontakt

28.06.2015 00:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Frage zu einem Mic. Ständer.

Ja ich wil mit auch das T.Bone SC440 holenSmile
Danke für die Antwort

MFG


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

28.06.2015 17:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zu LACP / Bond DebianDEV 3 1.636 06.04.2023 07:44
Letzter Beitrag: Atchu
Toungue Powerline Internet Frage eSport4you 3 1.523 18.08.2019 19:01
Letzter Beitrag: eSport4you
  Vserver Frage Mazeman 8 2.349 11.12.2017 09:39
Letzter Beitrag: push
  Frage zu WordPress Anpassung Psaiko 1 1.484 05.09.2017 14:50
Letzter Beitrag: Rod
  Frage zu Vmware Workstation Pro 12 lasercrafter 4 1.680 22.05.2016 14:55
Letzter Beitrag: lasercrafter

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren