Sponsor-Board.de
Frage zu einem Mic. Ständer.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Frage zu einem Mic. Ständer. (/showthread.php?tid=55840)


Frage zu einem Mic. Ständer. - fritziLP - 27.06.2015 21:20

Hallo,
ich wollte SIe einmal kurz fragen, ob Sie schon erfahrungen mit diesem Mikro Ständer hat: [Link: Registrierung erforderlich] . Wenn Ja wäre es nett, wenn Sie es in die Antworten schreiben könnten. Auch wollte ich Sie fragen, ob das XLR Kabel fest dran ist oder man das Kabel einfach abmachen kann, da ich ein USB Mikro habe.

MFG
Tim


RE: Frage zu einem Mic. Ständer. - FK Wyja - 27.06.2015 21:26

es ist ein mikro ständer ^^ was soll der können oder nicht können, im gegensatz zu den ganzen anderen ? halten tut er mit sicherheit ein mikro. hast du an diesem ein gewinde zum besfestigen bzw eine spinne die du an dem gewinde festmachen kannst ?
zum kabel - durchschneiden und rausziehen.

mfg


RE: Frage zu einem Mic. Ständer. - fritziLP - 27.06.2015 21:32

Ich meine Haltbarkeit, wie leicht bzw. gut man es verstellen kann und so weiter....

Und zum Kabel: Mich würde es jedoch freuen wenn man es ganz raus bekommtSmile

MfG
Tim


RE: Frage zu einem Mic. Ständer. - FK Wyja - 27.06.2015 21:39

muss mich da halt wiederholen.

es ist ein ständer. der ist fürs stehen da. wenn du die ganze zeit am rumspielen, drehen und biegen bist, ist ein ständer wohl nix für dich.

Haltbarkeit ? bis euch der rost scheidet. das ding ist aus metal. es sei den, du spielt nebenher damit noch baseball, krocket, billiard oder eishockey.

kannst ja versuchen den stecker auszuschneiden , die kabel zu trennen und dann herrauszuziehen.
wer handwerklich begabt ist, wirds hinbekommen. wenn nicht, durchschneiden - rausziehen.


interessant ises eher, bekommst du dein mikro überhaupt an das gewinde des ständers ?


RE: Frage zu einem Mic. Ständer. - Jonas R. - 28.06.2015 00:33

Tach,

ich habe das t-Bone SC440 mal vor einer Ewigkeit gekauft und benutze es immer noch. Für die mitgelieferte Variante habe ich mich nicht entschieden. Ich benutze schon die ganze Zeit das MA-2050 ([Link: Registrierung erforderlich]) Das XLR Kabel muss man abschneiden oder man wickelt es um den Mikrofonarm. Falls du auch das SC440 verwendet sollte es kein Problem sein, hat ein 5/8" Gewinde als passt es.

Beste Grüße


RE: Frage zu einem Mic. Ständer. - fritziLP - 28.06.2015 17:29

Ja ich wil mit auch das T.Bone SC440 holenSmile
Danke für die Antwort

MFG