Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Geld verdienst nebenbei ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Geld verdienst nebenbei ?

Wofür ich mich interessiere ist eigentlich echt die Kundenbetreuung vllt sowie die Telekom Mitarbeiter Biggrin

Sowas könnte ich mir vorstellen einfach dazu sein und den Kunden das Produkt schmackhaft zu machen oder ihnen bei kleineren Problemen auch Helfen zu können.

26.06.2015 14:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Geld verdienst nebenbei ?

Wenn es Kundenberatung und -Betreuung sein soll, bieten viele Versicherung und z.B. die Deutsche Vermögensberatung sowas an, da diese oft Telefonisten suchen und auch ungelernte Leute einstellen die nur etwas nebenbei verdienen wollen.

Dort besuchst du Schulungen, um den Kunden etwas Vernünftiges anbieten zu können usw. - Falls es jetzt auch abseits der IT sein darf Biggrin

26.06.2015 15:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Geld verdienst nebenbei ?

Naja allein schon Schulungen Besuchen die nicht von zuhause aus machbar sind fällt raus.

26.06.2015 16:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 63
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Geld verdienst nebenbei ?

[Link: Registrierung erforderlich] ist eine Möglichkeit um von Zuhause aus ein wenig Geld zu verdienen. Dafür musst du einfach nur kurze Texte verfassen, übersetzen etc. Pro Text bekommt man dann 1€ - 5€ je nach Aufwand und Aufgabe. Wenn man schnell und gut Arbeitet, dann kommt da schon was im Monat bei raus. (Mein Tipp)

Eine weitere Möglichkeit wäre [Link: Registrierung erforderlich]. Dort muss man Texte übersetzen bzw. Übersetzungen korrigieren. Am Anfang bekommt man ziemlich wenig Geld, aber mit den Aufgaben steigt auch die Entlohnung.

Dann gibt es noch Affiliate Marketing, AdSense, ... für Webseiten, Blogs usw. Sehr gute Verdienste möglich mit etwas Geschick und Vorwissen.

Eine gute Methode um sein Einkommen aufzubessern ist auch von günstigen Quellen mehrere bis viele Produkte zu kaufen und diese dann über eBay, eBay Kleinanzeigen, Markt.de etc. etwas teurer weiter zu verkaufen. Im gewissen Rahmen benötigt man dafür nicht einmal ein Gewerbe. Wer allerdings so viel verkaufen kann, dass er eins benötigt, warum nicht? Smile

Wer noch mehr erfahren möchte, der kann sich einfach mal bei mir melden und ich gebe ein paar Tipps & Tricks Smile

//edit: Umfragen gegen Geld und Paid-Emails lesen sind meiner Meinung nach nicht lohnenswert.. Zu viel Aufwand bei zu wenig Gewinn. In Relation zu anderen Verdienstmöglichkeiten absolut uninteressant. Tongue


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2015 17:09 von MrOzio.

26.06.2015 17:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Geld verdienst nebenbei ?

Versuchs doch als Journalist. Während natürlich Berichte über Veranstaltungen o.Ä. bei dir wegfallen und Berichte bei denen Fotos gewünscht sind auch, weil du nicht lange dein Haus verlassen kannst, kannst du trotzdem über Sachen berichten, die du per Internet recherchieren kannst. Regionale und lokale Tageszeitungen suchen oft Leute, die - leider meist unter Wert - für sie freiberuflich Sachen liefern. Wieviel da natürlich nur von zu Hause aus zu machen ist, ist schwer zu sagen. Aber zumindest kannst du deine Fähigkeit, gut zu Texte zu verfassen, dafür nutzen.

26.06.2015 18:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Geld verdienst nebenbei ?

Wenn du wirklich gerne Texte schreibst dann wäre Clickworker doch interessant?

Kleiner Buchtipp: [Link: Registrierung erforderlich]

Die Zeit hast du ja?


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

26.06.2015 20:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 28.06.2015 - 16:11 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
At Seriös online Geld verdienen? (Umfragen etc.) DS-Arts 4 1.500 16.07.2019 12:51
Letzter Beitrag: DS-Arts
  Nebentätig von Zuhause Geld verdienen - Was ist möglich? Kniron 8 2.541 10.11.2015 15:29
Letzter Beitrag: Wagner.Andreas
  Mit Instagram Geld/Produkte verdienen ? meepp 9 14.526 17.06.2014 13:10
Letzter Beitrag: meepp
  GTA 5 Gamer der sich was nebenbei Verdienen möchte Rollemich 2 2.768 17.11.2013 22:14
Letzter Beitrag: JayJoy
  Geld verdienen mit Produkt-Bewertungen Calvin 13 2.363 17.11.2013 14:32
Letzter Beitrag: Niklas

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren