Sponsor-Board.de
Geld verdienst nebenbei ?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Geld verdienst nebenbei ? (/showthread.php?tid=55813)


Geld verdienst nebenbei ? - RainingNonsense - 26.06.2015 13:06

Hallo,

ich habe eine kleine frage ich suche zurzeit einen kleinen Nebenverdienst. Da ich aber leider nicht viel Ahnung von Server oder sonstigen habe, wollte ich euch mal fragen ob ihr da irgendwas kennt ? wie und wo ich ohne Große Vorkenntnisse mein Einkommen verbessern kann? Am besten was von zuhause aus also am PC, da ich im moment viel zeit daheim verbringen muss.

Wenn es hier nicht hin gehört bitte verschieben!

Viel Dank!


RE: Geld verdienst nebenbei ? - eret12 - 26.06.2015 13:20

Hi,

ich empfehle dir Lotto zu spielen.
Hier kannst du ohne große Kenntnisse viel Geld verdienen...

Mal ernsthaft.
Ohne Kenntnisse kannst du in dem Bereich kein Geld verdienen.
Was willst du den machen? Die Server von Staub befreien?
Als Support etc. kannst du ohne Kenntnisse nicht arbeiten.

Stell dich doch bitte erst mal richtig vor und nenne uns bitte die Kenntnisse die du bereits hast, dann kann man dir bestimmt auch bessere Tipps geben.


Lg eret12


RE: Geld verdienst nebenbei ? - RainingNonsense - 26.06.2015 13:26

Sorry vergessen Eret!

Also ich bin Marcel, 18 Jahre alt & komme aus der Umgebung von Hamburg.
Kenntnisse selbst ist von mir nicht viel ich kann relativ gut Texte schreiben sowie auch mal eben eine Homepage einrichten & sie auch dann verwalten aber Server Kenntnisse sind bei mir so gut wie 0.


RE: Geld verdienst nebenbei ? - Pixelart-Design - 26.06.2015 13:37

Wie wäre es mit einem Job an der Kasse oder Tankstelle und dir nebenbei was selbst beizubringen was Server usw angeht?

- Falls jetzt gearde dringed Geld her muss. Ich denke da hast du höhere Chancen.


RE: Geld verdienst nebenbei ? - RainingNonsense - 26.06.2015 13:40

Hey Pixelart,

dringend muss jetzt kein geld her, ich möchte jedoch ein bisschen was dazu verdienen. Leider ist solch ein Job an der Kasse oder Tankstelle nicht möglich da ich schlecht 12 Welpen lange alleine zuhause lassen kann. Deswegen suche ich ja etwas von zuhause aus wo man vllt mal 100€ oder so dazu verdient.


RE: Geld verdienst nebenbei ? - Pixelart-Design - 26.06.2015 13:41

Oh sorry, hatten deine Edit nicht gesehen oben Smile

Dann ist das natürlich etwas anderes.


RE: Geld verdienst nebenbei ? - RainingNonsense - 26.06.2015 13:42

Alles gut Smile


RE: Geld verdienst nebenbei ? - JohnnyR - 26.06.2015 14:04

Wenn natürlich die Texte die du schreibst richtig gut sind kann man sowas auch anbieten und damit ein bisschen Geld verdienen. Aber kenne mich da in dem Bereich leider nicht aus.

Ohne Kenntnisse kannst du eigentlich nur wie gesagt wurde Lotto spielen oder andere Glücksspiele bzw. Wettservices im Internet benutzen.

Ansonsten eigne dir das Wissen an, du hast ja Zeit Wink Dies wäre eigentlich das sinnvollste. Wenn es nämlich einen Weg geben würde von zuhause aus gutes Geld zu verdienen auch wenn es eher wenig ist. Dann würde wohl niemand mehr zur Arbeit gehen (oder eher ein paar weniger Biggrin)


RE: Geld verdienst nebenbei ? - RainingNonsense - 26.06.2015 14:10

Hallo JohnnyR,

ich stimme meine Texte auf das ab für das wofür man sie brauch. Ob sie gut sind oder Schlecht muss der Auftraggeber bewerten.

Ja das stimmt aber ich will mein Jetziges Geld ja nicht verspielen.

Naja wenn ich wüsste wo ich Anfangen soll oder Anfangen kann um das zu lernen würde ich es ja tun.


LG


RE: Geld verdienst nebenbei ? - JohnnyR - 26.06.2015 14:24

Die Frage ist auch was willst du genau lernen. Wofür interessierst du dich.
Wenn man sich dies überlegt hat kann man einfach mal bei Google nach Büchern suchen.
Zum Beispiel gibt es ganz gute Bücher über Linux, wo du viel lernst und die Grundlagen kennen lernst.

Dir kann hier aber keiner einen Tipp geben, da du dich für das Thema interessieren musst. Ansonsten gehst du mit wenig lust daran und am Ende lernst du nichts.


RE: Geld verdienst nebenbei ? - RainingNonsense - 26.06.2015 14:31

Wofür ich mich interessiere ist eigentlich echt die Kundenbetreuung vllt sowie die Telekom Mitarbeiter Biggrin

Sowas könnte ich mir vorstellen einfach dazu sein und den Kunden das Produkt schmackhaft zu machen oder ihnen bei kleineren Problemen auch Helfen zu können.


RE: Geld verdienst nebenbei ? - Pixelart-Design - 26.06.2015 15:50

Wenn es Kundenberatung und -Betreuung sein soll, bieten viele Versicherung und z.B. die Deutsche Vermögensberatung sowas an, da diese oft Telefonisten suchen und auch ungelernte Leute einstellen die nur etwas nebenbei verdienen wollen.

Dort besuchst du Schulungen, um den Kunden etwas Vernünftiges anbieten zu können usw. - Falls es jetzt auch abseits der IT sein darf Biggrin


RE: Geld verdienst nebenbei ? - RainingNonsense - 26.06.2015 16:17

Naja allein schon Schulungen Besuchen die nicht von zuhause aus machbar sind fällt raus.


RE: Geld verdienst nebenbei ? - MrOzio - 26.06.2015 17:01

[Link: Registrierung erforderlich] ist eine Möglichkeit um von Zuhause aus ein wenig Geld zu verdienen. Dafür musst du einfach nur kurze Texte verfassen, übersetzen etc. Pro Text bekommt man dann 1€ - 5€ je nach Aufwand und Aufgabe. Wenn man schnell und gut Arbeitet, dann kommt da schon was im Monat bei raus. (Mein Tipp)

Eine weitere Möglichkeit wäre [Link: Registrierung erforderlich]. Dort muss man Texte übersetzen bzw. Übersetzungen korrigieren. Am Anfang bekommt man ziemlich wenig Geld, aber mit den Aufgaben steigt auch die Entlohnung.

Dann gibt es noch Affiliate Marketing, AdSense, ... für Webseiten, Blogs usw. Sehr gute Verdienste möglich mit etwas Geschick und Vorwissen.

Eine gute Methode um sein Einkommen aufzubessern ist auch von günstigen Quellen mehrere bis viele Produkte zu kaufen und diese dann über eBay, eBay Kleinanzeigen, Markt.de etc. etwas teurer weiter zu verkaufen. Im gewissen Rahmen benötigt man dafür nicht einmal ein Gewerbe. Wer allerdings so viel verkaufen kann, dass er eins benötigt, warum nicht? Smile

Wer noch mehr erfahren möchte, der kann sich einfach mal bei mir melden und ich gebe ein paar Tipps & Tricks Smile

//edit: Umfragen gegen Geld und Paid-Emails lesen sind meiner Meinung nach nicht lohnenswert.. Zu viel Aufwand bei zu wenig Gewinn. In Relation zu anderen Verdienstmöglichkeiten absolut uninteressant. Tongue


RE: Geld verdienst nebenbei ? - Schwester Wombat - 26.06.2015 18:55

Versuchs doch als Journalist. Während natürlich Berichte über Veranstaltungen o.Ä. bei dir wegfallen und Berichte bei denen Fotos gewünscht sind auch, weil du nicht lange dein Haus verlassen kannst, kannst du trotzdem über Sachen berichten, die du per Internet recherchieren kannst. Regionale und lokale Tageszeitungen suchen oft Leute, die - leider meist unter Wert - für sie freiberuflich Sachen liefern. Wieviel da natürlich nur von zu Hause aus zu machen ist, ist schwer zu sagen. Aber zumindest kannst du deine Fähigkeit, gut zu Texte zu verfassen, dafür nutzen.


RE: Geld verdienst nebenbei ? - Calvin - 26.06.2015 20:35

Wenn du wirklich gerne Texte schreibst dann wäre Clickworker doch interessant?

Kleiner Buchtipp: [Link: Registrierung erforderlich]

Die Zeit hast du ja?


pushsubject - push - 28.06.2015 15:11

pushmessage