Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Geld verdienst nebenbei ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Geld verdienst nebenbei ?

Hallo,

ich habe eine kleine frage ich suche zurzeit einen kleinen Nebenverdienst. Da ich aber leider nicht viel Ahnung von Server oder sonstigen habe, wollte ich euch mal fragen ob ihr da irgendwas kennt ? wie und wo ich ohne Große Vorkenntnisse mein Einkommen verbessern kann? Am besten was von zuhause aus also am PC, da ich im moment viel zeit daheim verbringen muss.

Wenn es hier nicht hin gehört bitte verschieben!

Viel Dank!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2015 13:17 von RainingNonsense.

26.06.2015 13:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Geld verdienst nebenbei ?

Hi,

ich empfehle dir Lotto zu spielen.
Hier kannst du ohne große Kenntnisse viel Geld verdienen...

Mal ernsthaft.
Ohne Kenntnisse kannst du in dem Bereich kein Geld verdienen.
Was willst du den machen? Die Server von Staub befreien?
Als Support etc. kannst du ohne Kenntnisse nicht arbeiten.

Stell dich doch bitte erst mal richtig vor und nenne uns bitte die Kenntnisse die du bereits hast, dann kann man dir bestimmt auch bessere Tipps geben.


Lg eret12

26.06.2015 13:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Geld verdienst nebenbei ?

Sorry vergessen Eret!

Also ich bin Marcel, 18 Jahre alt & komme aus der Umgebung von Hamburg.
Kenntnisse selbst ist von mir nicht viel ich kann relativ gut Texte schreiben sowie auch mal eben eine Homepage einrichten & sie auch dann verwalten aber Server Kenntnisse sind bei mir so gut wie 0.

26.06.2015 13:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Geld verdienst nebenbei ?

Wie wäre es mit einem Job an der Kasse oder Tankstelle und dir nebenbei was selbst beizubringen was Server usw angeht?

- Falls jetzt gearde dringed Geld her muss. Ich denke da hast du höhere Chancen.

26.06.2015 13:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Geld verdienst nebenbei ?

Hey Pixelart,

dringend muss jetzt kein geld her, ich möchte jedoch ein bisschen was dazu verdienen. Leider ist solch ein Job an der Kasse oder Tankstelle nicht möglich da ich schlecht 12 Welpen lange alleine zuhause lassen kann. Deswegen suche ich ja etwas von zuhause aus wo man vllt mal 100€ oder so dazu verdient.

26.06.2015 13:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Geld verdienst nebenbei ?

Oh sorry, hatten deine Edit nicht gesehen oben Smile

Dann ist das natürlich etwas anderes.

26.06.2015 13:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Geld verdienst nebenbei ?

Alles gut Smile

26.06.2015 13:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Geld verdienst nebenbei ?

Wenn natürlich die Texte die du schreibst richtig gut sind kann man sowas auch anbieten und damit ein bisschen Geld verdienen. Aber kenne mich da in dem Bereich leider nicht aus.

Ohne Kenntnisse kannst du eigentlich nur wie gesagt wurde Lotto spielen oder andere Glücksspiele bzw. Wettservices im Internet benutzen.

Ansonsten eigne dir das Wissen an, du hast ja Zeit Wink Dies wäre eigentlich das sinnvollste. Wenn es nämlich einen Weg geben würde von zuhause aus gutes Geld zu verdienen auch wenn es eher wenig ist. Dann würde wohl niemand mehr zur Arbeit gehen (oder eher ein paar weniger Biggrin)


Gruß,
JohnnyR

26.06.2015 14:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Geld verdienst nebenbei ?

Hallo JohnnyR,

ich stimme meine Texte auf das ab für das wofür man sie brauch. Ob sie gut sind oder Schlecht muss der Auftraggeber bewerten.

Ja das stimmt aber ich will mein Jetziges Geld ja nicht verspielen.

Naja wenn ich wüsste wo ich Anfangen soll oder Anfangen kann um das zu lernen würde ich es ja tun.


LG

26.06.2015 14:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Geld verdienst nebenbei ?

Die Frage ist auch was willst du genau lernen. Wofür interessierst du dich.
Wenn man sich dies überlegt hat kann man einfach mal bei Google nach Büchern suchen.
Zum Beispiel gibt es ganz gute Bücher über Linux, wo du viel lernst und die Grundlagen kennen lernst.

Dir kann hier aber keiner einen Tipp geben, da du dich für das Thema interessieren musst. Ansonsten gehst du mit wenig lust daran und am Ende lernst du nichts.


Gruß,
JohnnyR

26.06.2015 14:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
At Seriös online Geld verdienen? (Umfragen etc.) DS-Arts 4 1.500 16.07.2019 12:51
Letzter Beitrag: DS-Arts
  Nebentätig von Zuhause Geld verdienen - Was ist möglich? Kniron 8 2.542 10.11.2015 15:29
Letzter Beitrag: Wagner.Andreas
  Mit Instagram Geld/Produkte verdienen ? meepp 9 14.526 17.06.2014 13:10
Letzter Beitrag: meepp
  GTA 5 Gamer der sich was nebenbei Verdienen möchte Rollemich 2 2.769 17.11.2013 22:14
Letzter Beitrag: JayJoy
  Geld verdienen mit Produkt-Bewertungen Calvin 13 2.363 17.11.2013 14:32
Letzter Beitrag: Niklas

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren