Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Mit Instagram Geld/Produkte verdienen ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 102
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Mit Instagram Geld/Produkte verdienen ?

Hallo zusammen,

ich habe einen größeren Instagram Account mit ein paar tausend Abonnenten und jetzt ist meine Frage dazu:
Kann man damit ein wenig Geld nebenbei verdienen ? Wenn ja wie ?
Beispielsweise ähnlich wie mit YouTube ?
Gibt es Firmen, die ihre Produkte zuschicken, wenn man mit ihnen ein Bild macht ? Beispielsweise Klamotten oder andere Gegenstände.
Wenn ja welche Firmen sollte man dafür beispielsweise anschreiben ?
Danke schon einmal für eure Antworten Smile
Habt einen schönen Länderspiel Abend noch !

Schöne Grüße,
meepp

16.06.2014 20:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mit Instagram Geld/Produkte verdienen ?

Darf man fragen um welchen Account es sich handelt? Weil dann könnte man das evtl was besser einschätzen.

16.06.2014 21:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 102
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mit Instagram Geld/Produkte verdienen ?

Ist ein normaler privater Account mit Bildern von Reisen, Motorrad, Selfies usw...
Also der Account hat kein bestimmte Kategorie wie Autos oder dergleichen

16.06.2014 21:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mit Instagram Geld/Produkte verdienen ?

Natürlich kann man damit Geld verdienen.

Z.b Lustige Artikel bzw Bilder posten , diesen dann mit einem Amazon Werbelink verbinden. Wenn dann der User der dieses Bild klickt in einer bestimmten Zeit Artikel bei Amazon kauft bekommst du in diesem Falle ein wenig Geld.

"Virales Marketing" Smile


Mit freundlichen Grüßen
http://www.bilder-upload.eu/upload/6720f3-1405257518.png(!https)

16.06.2014 21:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Mit Instagram Geld/Produkte verdienen ?

Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass du Geld eher weniger bei Tausend Follower bekommst. Meist bzw. gerade bei deiner Menge kannst du eher froh sein die Produkte umsonst zubekommen, wenn du ein Bild davon machst. Ohne es böse zumeinen. Also eher bekommst du einfach Produkte umsonst.

Vorallem das Werben via Amazon würde ich nicht machen, da es eher alle verärgert..


[Link: Registrierung erforderlich]

16.06.2014 23:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 102
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Mit Instagram Geld/Produkte verdienen ?

Ja Werbelinks für Amazon schließ ich aus, weil mich das selber wahnsinnig nerven würde

17.06.2014 08:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Mit Instagram Geld/Produkte verdienen ?

Dann erstelle eine upload Seite für Bilder. Dort kannst du wieder schöne, Lustige, alles mögliche Bilder oder Inhalte hochladen.

Auf diese Seite bindest du Werbung.

Eins kannst du aber glaube ich vergessen. Das Firmen dir Gratis Produkte geben weil du ca 1000 Abos hast. (jedenfalls keine nützlichen bekannten Produkte). Dann müssten diese Firmen nicht Millionen für Werbung ausgeben um Massen an Menschen zu erreichen um 1-2 % potentieller Käufer zu motivieren ihr Geld auszugeben.

Dazu kommt noch das wenn du Produkte anbietest die du kostenlos erhälst von Firmen dich vlt ansprechen. Nicht aber deine Abonennten. Bestimme erst einmal die Interessen, alters Durchschnitt, Herkunft, Aktivität usw.


Mit freundlichen Grüßen
http://www.bilder-upload.eu/upload/6720f3-1405257518.png(!https)

17.06.2014 08:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 102
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Mit Instagram Geld/Produkte verdienen ?

mehrere 1000 Abonnenten Smile
Die Frage ist nur wie bestimmt man auf Insagram das Durchschnittsalter usw ? Dort gibt es ja keine Angaben oder irgendwelche Reichweite Statistiken

17.06.2014 09:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Mit Instagram Geld/Produkte verdienen ?

Ja, ist halt schwierig bei Instagram :/. Guck dir deine leute einfach mal an. Eigentlich kann man aus allen Geld machen. "Monetarisierung"

Ansonsten schau doch mal bei instaprints.com , dort kannst du deine Bilder anbieten die du selber machen könntest.

Wenn nicht motiviere deine Abos auf ein anderes Medium (z.b Facebook) das selbe zu "abonnieren". Wenn du dieses Schritt hinbekommst kannst du auch leichter daraus Gewinn ziehen.


Mit freundlichen Grüßen
http://www.bilder-upload.eu/upload/6720f3-1405257518.png(!https)

17.06.2014 09:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 102
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Mit Instagram Geld/Produkte verdienen ?

okay dann werde ich das so wohl machen müssen, wenn es keine anderen Möglichkeiten gibt :/

17.06.2014 13:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
At Seriös online Geld verdienen? (Umfragen etc.) DS-Arts 4 1.496 16.07.2019 12:51
Letzter Beitrag: DS-Arts
  Seiten zum Verkauf digitaler Produkte DS-Arts 8 1.759 24.05.2019 00:43
Letzter Beitrag: DS-Arts
  Nebentätig von Zuhause Geld verdienen - Was ist möglich? Kniron 8 2.540 10.11.2015 15:29
Letzter Beitrag: Wagner.Andreas
  Geld verdienst nebenbei ? RainingNonsense 16 3.050 28.06.2015 15:11
Letzter Beitrag: push
  GTA 5 Gamer der sich was nebenbei Verdienen möchte Rollemich 2 2.767 17.11.2013 22:14
Letzter Beitrag: JayJoy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren