Sponsor-Board.de
Umfrage: Die Idee finde ich..
Gut
Schlecht
Gut, würde ich Unterstützen.
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Ehrliche Meinung für Projekt Idee gesucht.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Ehrliche Meinung für Projekt Idee gesucht.

Ich denke auch das du Gas geben musst, aber die Idee hat sicherlich potenzial.

03.06.2015 19:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Ehrliche Meinung für Projekt Idee gesucht.

Hallo Leute,

erstmal vielen lieben dank für die vielen und tollen Rückmeldungen.
Ich hab seid gestern leider sehr viele Nachrichten bekomme,
leider konnte ich bisher nicht jede einzelne Beantworten.
Daher möchte ich um Verständnis bitten da jede PN bekanntlich viel Zeit in Anspruch nimmt.

Vorab ist das eine schöne Diskussion hier, ich denke ,,Gegner Suche" ist klar eine Konkurrenz.
Die Frage die wir uns stellen sollten ist, sind die Spieler egal wo Sie Spieler suchen auch zufrieden damit, gefällt Ihnen deren System vor allem bspw. bei ,,Gegner Suche" die viele und überdimensionale Werbung + eine sehr unübersichtliche Seite. Mit solch einen Projekt haben wir nicht alt zu viel Konkurrenz es ist egal weshalb andere bisher solch ein Projekt wieder zu gemacht haben. Es ist viel Interessanter zu Erfahren was man mit solch einen Projekt erreichen kann.

Deshalb ist es wichtig das wir auf ein Minimal herab gehen und es Leuten so schnell und einfach ermöglichen Spieler zu Suchen.

Auch die Finanzierung ist gesichert und kann auf langer Zeit gesichert werden, für die Umsetzung haben sich schon viele Leute gemeldet, klar sind dabei auch bestimmt wieder Leute dabei die nicht das nötige Know-How haben. Auch das es viel Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt ist mir bewusst und wird auch jeden Bewusst sein der an den Projekt mitwirken möchte.

Es kam auch ein sehr schöner Beitrag mit der damaligen Spieler Suche. Klar muss man schauen dass man inaktive User irgendwie immer weiter absetzt bis sie letztendlich aus einer Liste raus sind, auch um Unfaire und vielleicht nicht so angesehene Spieler auszusortieren.
Das ganze möchte ich mit einem Bewertungssystem vorzubeugen, auch da habe ich einen entscheidenden hinweis bekommen das gute Spieler schlechte Spieler immer negativ bewerten würden. Das könnte man mit einen mehr Kategorisierten System ausschließen in dem man mehrere Sachen Bewerten müsste. Zuverlässigkeit / Freundlichkeit / spielerisches können.
Daraus kriegt man natürlich die Gesamtwertung.

Ich hoffe ich konnte euch noch einen kleinen Blick ins eigentliche Projekt und in der Umsetzung ermöglichen.

Gruß Smile


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

04.06.2015 09:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 07.06.2015 - 18:37 Uhr -

Beiträge: 51
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Ehrliche Meinung für Projekt Idee gesucht.

Einige Zeit ist vergangen, wie schaut es denn aus mit deinem Projekt. Gibt es schon was neues?


[Link: Registrierung erforderlich] - Gaming Tutorials mit Verstand!

[Link: Registrierung erforderlich] - das Forum für alle deutschen ARMA Spieler

24.06.2015 10:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meinung zu Idee spela 7 1.627 24.07.2018 16:39
Letzter Beitrag: Christopher
  Hilfe zur einer Idee Oedi 7 1.964 31.08.2016 13:17
Letzter Beitrag: Oedi
Exclamation Meinung zu vBulletin - Deine Entscheidung! Homer 10 2.280 10.02.2016 02:54
Letzter Beitrag: Homer
  Eure Meinung zu League of Legends ist gefragt Klappstuhl 3 1.421 13.11.2014 15:21
Letzter Beitrag: push
  Meinung zu Audio88 FoGraphic 4 1.798 29.10.2014 12:42
Letzter Beitrag: HighPanda

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren