Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Ich nutze derzeit Gmail und Yahoo und bin zu friede damit. Für meine Domains benütze ich die Server meines Hosts.

MfG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

11.05.2015 08:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #22
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

-

11.05.2015 09:17
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 107
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Ich nutze eigentlich schon immer Web.de.
Im Endeffekt reicht es für meine Zwecke, Seite ist meines Erachtens übersichtlich und gut aufgebaut.


Mit freundlichen Grüßen,

FallenValue
YouTuber ~600 Abo's
Twitch Streamer ~ 1000 Follow's

Youtube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitch Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

11.05.2015 09:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Also ich habe seit 10 Jahren einen Account von Web.de aber nutze seit 3 Jahren ausschließlich Google. Einfach, schnell & unkompliziert.

11.05.2015 11:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 126
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Ich hab mein Email-Adresse bei live.de (was seit einiger Zeit in einen Microsoft-Account überging) und habe daher noch Features wie OneDrive und Office Online. Dadurch, dass wir uns in der Familie ein Office 365-Abonnement mit 5 Lizenzen Teilen habe ich über 1TB Speicher (den ich wahrscheinlich nie völlig ausnutzen werde Biggrin). Was ich auch sehr praktisch finde ist, dass Skype auch über den Microsoft-Account läuft. Das ganze kostet mich keinen Cent und ich bin sehr sehr zufrieden, auch gerade weil in den nächsten Windows-Versionen ja OneDrive implementiert sein wird und ich dann alles aus einer Hand habe sozusagen Smile.


Gruß, krrr.


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: R34lex#0546

11.05.2015 12:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Ausschließlich Outlook bzw. eine, die es zum Microsoft-Accounts gibt. Funktioniert alles super und bis zu den aktuellen Hiobsbotschaften (Android-Apps unter WP und das aS-Modell), war ich noch unabdingbar MS Fan. Smile


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

11.05.2015 13:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sprach und/oder Videokonferenz Anbieter VIAKAVA 3 1.304 28.03.2020 19:41
Letzter Beitrag: pakuzaz
  Warnung Denic Betrugs Mail! Finn 2 2.959 07.11.2018 15:44
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Liste aller Hoster/Anbieter KingKaSo 11 3.248 14.08.2017 09:53
Letzter Beitrag: push
  Domain Anbieter | Empfehlungen ? ReptileGTx 7 2.013 05.01.2016 21:22
Letzter Beitrag: Schakon
  Sim - Karten Anbieter für Auslandstudium wahke 4 1.452 22.11.2015 09:16
Letzter Beitrag: HardwareNow

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren