Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Rentieren sich Bitcoins noch?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Rentieren sich Bitcoins noch?

Bitcoin Mining rentiert sich seit dem die ASIC erschwinglich geworden sind quasi nix mehr.

Vor einiger Zeit hatte ich angefangen mit meiner GPU zu minen. Die 0.5 BTC von damals haben sich es schon gebracht Smile

Dogecoin Mininig ist relativ rentabel, wenn du jemanden findest die sie dir abkaufen.


Lg,

Peter


Einfach ein kleiner Schüler/Student mit großen Träumen Biggrin

11.12.2014 03:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Rentieren sich Bitcoins noch?

DogeCoin ?
Der Wert ist nahezu null - Kein Markt und nichts dafür. Wenn Du einfach hohe Zahlen sehen willst aber sicherlich die richtige Währung.

Ich habe mein Geld mit Bitcoin zur Anfangszeit und später mit Litecoin gemacht... Mittlerweile Horde ich und ein Kumpel noch BTC und LTC und Warten da nur noch auf einen Hammer Kurs für den Verkauf.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

11.12.2014 08:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 59
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Rentieren sich Bitcoins noch?

Bitcoins sind doch eigentlich wie Aktien, oder?

> Wenn ein großer Konzern Bitcoin unterstützt, dann steigt der Wert und wenn eine Regierung Bitcoin verbietet, sinkt der Wert oder sehe ich das falsch?

Es kommt also darauf an, ob sich das Investieren in Bitcoin lohnt, ob die Nachrichten gerade positiv oder negativ zu Bitcoins eingestellt sind. Gibt es keine Nachrichten, interessiert sich keiner und der Wert sinkt.


> [Link: Registrierung erforderlich]
> [Link: Registrierung erforderlich]

29.12.2014 18:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Froxlor noch tauglich als WHCP? webcraft 14 3.069 20.10.2017 13:25
Letzter Beitrag: webcraft
  Theme Hospital kostenlos | Origin | Frei aufs Haus - Zugreifen solange es noch angebo FallenValue 4 1.501 22.01.2015 22:01
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  Playstation 3 - noch sinnvoll ? Leon 10 2.468 09.04.2014 15:16
Letzter Beitrag: ePicMonster
  Was gibt es noch an interessanten Blogs und Foren? rodik 3 1.564 13.06.2013 21:22
Letzter Beitrag: rodik
  Jetzt noch schnell zugreifen mattey 2 1.319 27.01.2013 15:33
Letzter Beitrag: DINGO

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren