Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Playstation 3 - noch sinnvoll ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Playstation 3 - noch sinnvoll ?

Hallöchen,

Mich würde interessieren, da die letzten Konsolen Generationen wie PS3 und Xbox 360 an mir vorbei gegangen sind und ich ein Angebot für eine PS3 bekommen habe, ob es noch sinnvoll ist sich eine PS3 anzuschaffen ?

Grundsätzlich sehe ich das aus meiner Perspektive mit Ja, da mit Sicherheit einige Spieler noch auf der PS3 erstmal hängen bleiben.

Die PS3, welche mir angeboten wurde scheint meines erachtens eine "Fat Lady" bzw. die Mitte 2007er / 2008er Version zu sein.

Kann man mit solch einer alten PS3 Version den noch was anfangen, bzw. ist es möglich mit der noch aktuelle Games drauf zu spielen ?

Danke für eure Hilfe!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 11:25 von Leon.

09.04.2014 11:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 119
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Playstation 3 - noch sinnvoll ?

Egal wie alt die Playstation 3 ist - du kannst darauf alle Playstation 3 Spiele spielen.

Ob es sinvoll ist, liegt ganz in deinem ermessen. Aber ich für meinen Teil kann sagen, dass wenn ich ab und an bei Kollegen PS3 zocke (Besonders GTA5, Call of Duty: Modern Warfare 2) noch sehr viele Leute spielen.

Also wenn dir der Betrag im Portmonee nicht weh tut, kannst das Angebot annehmen. Ansonsten spare dir eine PS4 zusammen.

09.04.2014 11:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Playstation 3 - noch sinnvoll ?

@ G1ggles,

Das ist eigentlich auch mein Plan, soll eigentlich eher als Mehrspieler Konsole dienen wenn man mal Besuch hat und Gemeinsam spielen will, zu einer PS4 wird es erstmal wahrscheinlich nicht kommen da ich eigentlich der Computer-Gamer bin.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 11:38 von Leon.

09.04.2014 11:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 119
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Playstation 3 - noch sinnvoll ?

Freut mich zu hören, dass du eigentlich eher dem Computer treu bist :3 Ich bin vor 2-3 Jahren ebenfalls komplett auf Computer umgestiegen.

Als Mehrspieler Konsole bei aktuellen Games wie GTA5 ist noch einiges los. Und mit einiges meine ich, dass man kaum merkt, dass es eine neue Konsole gibt. Klar wird man bei manchen Spielen schon mal bisschen länger suchen müssen aber in Games wie MW2 etc. findet man noch recht schnell spiele.

Wenn du ein paar Games nennst, kann ich dir sagen ob da noch viel los ist^^

09.04.2014 11:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Playstation 3 - noch sinnvoll ?

Das übliche was man zur Zeit wohl spielt, sprich GTA V, CoD Black Ops (II) / Modern Warfare 3.

Auf den Server'n wird bestimmt noch genug los sein, soweit denke ich auch.

Die Leistung der PS3 hat mir eigentlich mehr sorgen gemacht, da ich mir nicht vorstellen konnte, das die PS3 seit dem sie auf dem Markt besteht (2007), immer die selbe Hardware verwendet ^^.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 11:54 von Leon.

09.04.2014 11:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: Playstation 3 - noch sinnvoll ?

-

09.04.2014 12:08
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 119
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Playstation 3 - noch sinnvoll ?

Technisch gesehen kann die Playstation 3 die Spiele abspielen, jedoch wirst du da keine große Freude haben.

Ein guter Freund meinerseits hat die neuste PS3 die auf dem Markt ist mit der stärksten Hardware die es je dafür gab. Und was ist? GTA V läuft bei hohen Geschwindigkeiten mit Fahrzeugen aller Art nur schwer. Denn die Grafikkarte kann die Welt so schnell nicht nachladen.

09.04.2014 12:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Playstation 3 - noch sinnvoll ?

Peter schrieb:
SteamBox baun?
- Effektiver als eine Konsole ..

Was verstehst Du unter "bauen" Biggrin ?

SteamBox an sich ist schon eine coole Sache aber auch sehr kostspielig soweit ich weis.

09.04.2014 12:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #9
RE: Playstation 3 - noch sinnvoll ?

-

09.04.2014 12:53
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Playstation 3 - noch sinnvoll ?

Für den PC gibt es leider nicht viele Spiele die man lokal gemeinsamm Spielen kann.
Dazu kommt das man mit Controlern auf PC Servern wohl einige schwierigkeiten haben wird.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

09.04.2014 15:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Playstation 4 Pro Wert? M4RC3L 3 1.560 16.07.2019 11:22
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Windows Vserver mit SSD sinnvoll? Mazeman 13 2.633 22.02.2018 22:00
Letzter Beitrag: webcraft
  Froxlor noch tauglich als WHCP? webcraft 14 3.093 20.10.2017 13:25
Letzter Beitrag: webcraft
  PlayBox - PlayStation 4 und Xbox One Klappstuhl 7 1.714 18.02.2015 11:46
Letzter Beitrag: Mave1993
  Theme Hospital kostenlos | Origin | Frei aufs Haus - Zugreifen solange es noch angebo FallenValue 4 1.514 22.01.2015 22:01
Letzter Beitrag: Klappstuhl

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren