Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Plesk - nach Server neustart alle Daten wieder auf "Standart"

Verfasser Nachricht

Beiträge: 101
Bewertung: 12
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Plesk - nach Server neustart alle Daten wieder auf "Standart"

Moin Leute,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows 2008 Server.

Zuerst mal, ich habe einen vServer Windows 2008 und ich komme einfach nicht mehr mit dem Standart IIS Web Ding zurecht... MySQL und das ganze drum und dran klappt einfach nicht, deswegen habe ich mich dazu entschlossen den Server mit Plesk neu zu installieren.

Jetzt zu dem Problem was das mit sich bringt:
Ich hatte das ganze am Anfang schonmal, dass Problem war nur bei jedem neustart des vServers, wurden alle Daten auf Standart zurückgesetzt. Ob das jetzt die freigegeben Ports waren oder andere wichtige Funktionen und Programme.

Woran liegt das ? Gibts da eine Lösung für?

Danke im voraus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 12:17 von Sky001.

13.08.2014 12:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Benötige hilfe bei Plesk und website. Ch3fK0cH 5 2.100 29.04.2019 17:13
Letzter Beitrag: ole
  Plesk/Wordpress Limit problem DJ_Drio 2 1.730 19.08.2018 05:42
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  Lange Ladezeiten bei Plesk DJ_Drio 10 4.083 19.08.2018 04:14
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  Brauche Hilfe mit Plesk Nesh 5 2.725 10.04.2018 16:50
Letzter Beitrag: RedDust
  Arma3 Altis Life Server Frage ganze zeit nach UID GamblerPlays 9 5.178 04.02.2015 17:24
Letzter Beitrag: GamblerPlays

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren