Sponsor-Board.de
Umfrage: Welche CPU Hersteller machen die besten gaming CPU´s im besten P/L verhältnis?
AMD
INTEL
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

PC Setup neu, bitte helft mir :)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 173
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #31
RE: PC Setup neu, bitte helft mir :)

Also Biggrin ich habe mir cod:ghosts geholt BF4 Need for speed-rivals und...Fifa 14 hatte ich schon dabei.
(Ich hoffe es macht keinem was das ich mit 16 BF4 Spiele aber ich denke ich kann das schon gut ab und bin im multiplayer jetzt nicht grad das ach so gehasste kleine kiddie^^).
Wie jetzt wer muss was können? Biggrin Also ich suche einfach jemanden der mich vielleicht mal mitspielen lässt und ein bisschen Humor hat.

MfG Boeingpilot

04.08.2014 14:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #32
RE: PC Setup neu, bitte helft mir :)

Hier mal mein komplettes Setupd as ich mir vor ca 2-3 Monaten geholt habe! - Intel Core i5-3570K Box, LGA1155
[Link: Registrierung erforderlich]

- EVGA SuperNOVA NEX650G 650W ATX 2.3 80+Gold
[Link: Registrierung erforderlich]

- Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
[Link: Registrierung erforderlich]

- 16GB-Kit Corsair Vengeance rot PC3-14900U CL9-10-9-27 (DDR3-1866)
[Link: Registrierung erforderlich]

- ASRock Z77 Pro4, Sockel 1155, ATX
[Link: Registrierung erforderlich]

- Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
[Link: Registrierung erforderlich]

- Samsung SH-118AB schwarz
[Link: Registrierung erforderlich]

- Gainward GeForce GTX 780 Phantom GLH, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
[Link: Registrierung erforderlich]

- Rechner - Zusammenbau
[Link: Registrierung erforderlich]

- NZXT Phantom 410 Midi - Black , ATX, ohne Netzteil
[Link: Registrierung erforderlich]

Meiner meinung nach nicht so Teuer und es läuft wirklich ALLES Perfekt auf höchster Einstellung!

MfG Martin


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

04.08.2014 16:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung Kamera Streaming Setup VarmintLP 1 1.442 12.06.2018 07:43
Letzter Beitrag: push
  Bios Passwort und Windows Installations Setup Fokalé 6 2.172 16.06.2016 18:59
Letzter Beitrag: Fokalé
  CS:GO FPS DROPS HILFE BITTE MANNHEIMER 8 2.399 06.12.2014 19:40
Letzter Beitrag: italian-power
  Computer Setup FoGraphic 13 2.282 08.07.2014 19:06
Letzter Beitrag: FoGraphic
  [PSC] Ausweis bitte danke Basell 26 3.760 20.03.2013 14:20
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren