Sponsor-Board.de
Umfrage: Welche CPU Hersteller machen die besten gaming CPU´s im besten P/L verhältnis?
AMD
INTEL
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

PC Setup neu, bitte helft mir :)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 173
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
PC Setup neu, bitte helft mir :)

Hallo,
manche kennen mich vielleicht schon bisserl,
nun wollte ich mal fragen ob mir vielleicht jemand helfen kann einen guten Gaming PC zu "erstellen" bzw. die Teile dafür zusammenzusuchen,
nun also eigentlich bin ich ja jetzt garkein Technik Noob und kenne mich auch ziemlich gut mit den Einzelteilen eines PC´s aus, doch bei einer eigenen Neuanschaffung bin ich lieber mal vorsichtig und lasse mir wenn möglich bisserl helfen.

Also:
Da ich momentan meinen ersten Sommerjob (In Österreich darf man sowas erst ab 15) mache (Der nicht gerade sooo schlecht entlohnt wird)
würde ich mir sehr gerne einen richtigen starken,netten Spiele PC zusammenbauen, also er sollte schon wenn möglich ARMA 3 und eigentlich so ziemlich alle Spiele auf sehr hohen einstellungen flüssig wiedergeben.
Nun ist die Frage, kann man da was mit 900( lieber wäre mir natürlich noch günstiger) Euronen gscheit machen und könnt ihr mir vielleicht was empfehlen (CPU, Graka usw.) und was sagt ihr zu AMD bzw. Intel(CPU´s).
OS hätte ich schon...Win 7


So, ich danke allen schon einmal im vorhinein, und warte nun bis mein benachrichtigungsbutten wieder eine neue Benachrichtigung für mich hat :-P.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian H.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 14:07 von Boeingpilot.

08.07.2014 14:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: PC Setup neu, bitte helft mir :)

Also ich nutze schon seit Jahren die AMD Prozessoren. Warum so viel bezahlen wenn alles mit AMD läuft?

das ist eine Antwort zu der Umfrage

MfG

Martin


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

08.07.2014 14:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: PC Setup neu, bitte helft mir :)

Ich hab mir den hier [Link: Registrierung erforderlich] ohne Betriebssystem für 750 EUR bestellt und Arma III läuft auf sehr hohen Grafikeinstellungen flüssig.

08.07.2014 15:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: PC Setup neu, bitte helft mir :)

omg.vu schrieb:
Also ich nutze schon seit Jahren die AMD Prozessoren. Warum so viel bezahlen wenn alles mit AMD läuft?

das ist eine Antwort zu der Umfrage

MfG

Martin


Da kann ich Martin nur beipflegen. Ich nutze auch schon seit Jahren AMD, nie Probleme mit gehabt.
Viele meinen Intel sei klar im Vorteil, dem ist nicht so ! AMD hat in seiner CPU momentan den besseren Grafikchip.
Und von der Mantle Technologie hast du bestimmt auch schon gehört.

Von daher, würde ich eher zu AMD greifen weil es einfach vom Verhältnis her stimmt.


.

08.07.2014 15:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 173
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: PC Setup neu, bitte helft mir :)

oh ok vielen dank Smile Schwester Wombat, ich dachte eher an selbst zusammen bauen, aber die komonenten sind gut danke :-P

Edit: Danke Firewire, ja das mit der Mantle Technologie (für alle dies vielleicht nicht kennen: [Link: Registrierung erforderlich]) ist glaub ich ne praktische sache jedoch wäre mir der CPU Grafikchip recht egal da ich mir ja auch
eine Graka zulegen würde, könntest du mir direkt ein Modell empfehlen was sehr gut zum spielen geeignet ist? :-P Danke
MfG Fabi

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 15:15 von Boeingpilot.

08.07.2014 15:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: PC Setup neu, bitte helft mir :)

Meine Aufstellung läuft sehr gut !

AMD FX 8350
&
R9 290X


.

08.07.2014 15:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 173
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: PC Setup neu, bitte helft mir :)

Okay vielen dank, mit wievielen FPS spielst du welche Spiele, wennst das weist wäre es cool Wink

MfG

08.07.2014 15:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: PC Setup neu, bitte helft mir :)

Battlefield 4 auf Höchstens Einstellungen : 60FPS (Vsync Begrenzung)
Battlefield 5 das selbe.

DayZ : 25-45 FPS, das Game ist noch nicht so stabil.

Call of Duty : 60 FPS


.

08.07.2014 16:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 253
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: PC Setup neu, bitte helft mir :)

Halbwissen!!!!

Wenn man einen Gaming PC hat, dann braucht man keine iGPU. Zudem haben die FX CPUs keine iGPU.

AMD ist nicht scheiße, aber Intel ist einfach besser. Die Singlecore Leistung von Intel ist deutlich besser. Da profitiert man vor allem bei Spielen die nur 1-2 Kerne unterstützen extrem von.zudem ein i5 jeden AMD in Sachen spieleleistung platt macht.

Eine Kombi aus i5 oder Xeon 1230v3 (P/L Kracher) und 290 Vapor x wäre sehr empfehlenswert.

Ich persönlich empfehle dir mal bei gescheiten PC Foren wie pcgh.de oder computerbase.de die Frage erneut zu stellen.

08.07.2014 16:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: PC Setup neu, bitte helft mir :)

Ich habe auch nicht Explizit von FX CPUs gesprochen oder?

Und ich würde sagen das ich als Fachinformatiker Ahnung von meinem Handwerk habe.


.

08.07.2014 16:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung Kamera Streaming Setup VarmintLP 1 1.446 12.06.2018 07:43
Letzter Beitrag: push
  Bios Passwort und Windows Installations Setup Fokalé 6 2.175 16.06.2016 18:59
Letzter Beitrag: Fokalé
  CS:GO FPS DROPS HILFE BITTE MANNHEIMER 8 2.401 06.12.2014 19:40
Letzter Beitrag: italian-power
  Computer Setup FoGraphic 13 2.288 08.07.2014 19:06
Letzter Beitrag: FoGraphic
  [PSC] Ausweis bitte danke Basell 26 3.768 20.03.2013 14:20
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren