Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

NPL Lizenz, wie weit darf ich gehen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 158
Bewertung: 10
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: NPL Lizenz, wie weit darf ich gehen?

Os wie ich das verstehe hat sich das mit der Änderung der Lizenzbestimmungen erledigt. Du darfst bei der NPL nur noch 2 virtuelle erver haben und meines Wissens ist es nur mögl bei einer AAL Lizenz mehr virteulle Server zu "beantragen" so fern ein triftiger grund vorliegt.


Tja haben wir wohl den ganzen Idioten zu verdanken die mit der NPL & AAL Lizenz unfug getrieben haben und diese f. gewerbliche Zwecke missbraucht haben obwohl eigtl reichen sinngemäß 2 virtuelle Server für den Serverowner.

man muss bedenken du musst von den erstellten Servern (soweit iches noch weiß) Eigentümer /Projektleiter oder iwas in der Art sein zu dem der TS Server gehört.


Game Account trading / exchanging and buying: [Link: Registrierung erforderlich]

01.07.2014 06:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 72
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: NPL Lizenz, wie weit darf ich gehen?

skilfin schrieb:
Os wie ich das verstehe hat sich das mit der Änderung der Lizenzbestimmungen erledigt. Du darfst bei der NPL nur noch 2 virtuelle erver haben und meines Wissens ist es nur mögl bei einer AAL Lizenz mehr virteulle Server zu "beantragen" so fern ein triftiger grund vorliegt.


Das ist käse ... du darfst immernoch deine 10 Vserver anlegen ... und die 512 Slots beliebig drunter verteilen (sonst hätte Teamspeak die Lizenzen angepasst und es würde garnichtmehr gehen) ... nur muss alles unter deinem Projekt laufen ...


[Link: Registrierung erforderlich]

01.07.2014 06:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 158
Bewertung: 10
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: NPL Lizenz, wie weit darf ich gehen?

Naja das ist leider nicht mehr so mit den 10 virtuellen Servern

Non-Profit License registration is for NON-PROFIT entities who wish to increase their TeamSpeak 3 Server's capacity to allow a maximum of 2 virtual servers and 512 slots. Non-profit entities include but are not limited to organizations such as online gaming clans, guilds, or friends and family who utilize TeamSpeak software in a manner in which profit or gain of any kind is NOT intended.

[Link: Registrierung erforderlich]

Weiß halt nicht ob es direkt für alle greift oder nur Neuregistrierungen ...


Game Account trading / exchanging and buying: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 06:48 von skilfin.

01.07.2014 06:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 72
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: NPL Lizenz, wie weit darf ich gehen?

mhm bei mir gehts noch mit 10 also vermute ich mal nur für neue regs. ich finds auch echt dumm ... ich mein nen paar kumpels von mir haben halt bei mir mit unterschlupf bekommen

echt traurig das es so viele ausnutzen müssen und die ehrlichen leute stehen da und müssens ausbaden weil wer hat den bitte knapp 100€ im jahr über für die dummen AAL lizenzen


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 08:51 von Marcel40625.

01.07.2014 08:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 158
Bewertung: 10
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: NPL Lizenz, wie weit darf ich gehen?

AAL Lizenz ist auch auf 2 Server beschränkt kann aber bei einem schriftlichen Antrag geöffnet werden auf bis zu 10 Server Wink

Also selbst da ist es nicht mehr mögl ....


Game Account trading / exchanging and buying: [Link: Registrierung erforderlich]

01.07.2014 09:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: NPL Lizenz, wie weit darf ich gehen?

Was hat das Thema bitte in der Funecke zu suchen?

Ausserdem wurde dies schon x mal besprochen und nicht nur in diesem Forum.
Suchen oder TS direkt fragen. Die helfen da sicher gerne weiter, obwohl die Antworten hier ja schon ziemlich deutlich ist in welche Richtung sich das bewegt.

01.07.2014 13:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blog - was darf ich dort posten? DS-Arts 3 1.314 04.07.2019 15:32
Letzter Beitrag: Dennis
  Darf ich CS:GO Matches aufnehmen? DS-Arts 1 1.485 16.03.2017 21:57
Letzter Beitrag: Alex
  InEar Kopfhörer gehen immer auf einem Ohr kaputt! eXoRy 2 2.193 20.08.2014 13:14
Letzter Beitrag: eXoRy
  Wie weit sind Namen geschützt? Klappstuhl 3 1.848 10.04.2014 09:15
Letzter Beitrag: Alex
  Darf man oder darf man nicht ? Mr.Chef 8 1.616 05.03.2014 00:27
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren