Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Darf man oder darf man nicht ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Darf man oder darf man nicht ?

Hey Leute,

habe eine frage wenn ich z.B aus diesen Board von Xy ein Gratis Logo bekomme darf ich das farblich verändern oder nicht ?


MfG

UGTv|Mr.Chef

04.03.2014 21:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Darf man oder darf man nicht ?

Das hängt vom Grafiker ab ob er dir das erlaubt, er kann dir das auch verbieten.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

04.03.2014 21:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Darf man oder darf man nicht ?

Keine Rechtsauskunft! Frage einen Anwalt für Urheberrechtsschutz und Medienwesen


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

04.03.2014 21:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Darf man oder darf man nicht ?

@Neo wenn ich vorher nicht gefragt habe und er nichts gesagt das man es nicht machen darf oder sonst der gleichen ?

MfG

UGTv|Mr.Chef

04.03.2014 21:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Darf man oder darf man nicht ?

Frag doch einfach. Ist sicher einfacher -.-

04.03.2014 22:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Darf man oder darf man nicht ?

Mr.Chef schrieb:
@Neo wenn ich vorher nicht gefragt habe und er nichts gesagt das man es nicht machen darf oder sonst der gleichen ?

MfG

UGTv|Mr.Chef



Dann darfst du es natürlich nicht

Keine Absprache = Nein.

So etwas musst du mit dem Designer bzw ersteller Klären und nicht einfach machen weil er nichts sagte.. Mal ein Krasses beispiel: Du darfst ja auch nicht den Hund deines Nachbarn vergewaltigen nur weil es in keiner "Regel" Steht..

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

04.03.2014 22:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Darf man oder darf man nicht ?

Sodomie ist in Deutschland verboten... Es "steht also sehr wohl in einer Regel".

04.03.2014 22:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Darf man oder darf man nicht ?

simon_s schrieb:
Sodomie ist in Deutschland verboten... Es "steht also sehr wohl in einer Regel".


Ich denke mal jeder der nicht total verblöded ist weiss was ich damit meine.. Aber danke fürs Klugscheißern =)


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

04.03.2014 22:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Darf man oder darf man nicht ?

Thema geschlossen.
Wir erteilen hier keine Rechtsauskünfte - Alle Antworten von Usern können sowohl richtig wie auch falsch sein. Um eine verlässliche Antwort zu erhalten wende Dich an Deinen Anwalt des Vertrauens.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

05.03.2014 00:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blog - was darf ich dort posten? DS-Arts 3 1.338 04.07.2019 15:32
Letzter Beitrag: Dennis
  Hoster reagiert auf Kündigung nicht Microship 1 1.868 06.05.2017 10:40
Letzter Beitrag: Alex
  Darf ich CS:GO Matches aufnehmen? DS-Arts 1 1.506 16.03.2017 21:57
Letzter Beitrag: Alex
  Was gibt es noch nicht im WWW. ?? P99x 11 3.372 13.10.2015 22:04
Letzter Beitrag: P99x
  NPL Lizenz, wie weit darf ich gehen? Klappstuhl 15 2.690 01.07.2014 13:02
Letzter Beitrag: Patrick

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren