Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

InEar Kopfhörer gehen immer auf einem Ohr kaputt!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
InEar Kopfhörer gehen immer auf einem Ohr kaputt!

Heeey, Wup?!

Ich habe seit ca einem Halben jahr bzw Jahr ein ganz schön großes Problem..

Unzwar habe ich mir mal inear kopfhörer gekauft allerddings gingen diese IMMER auf dem rechten.. öhhh linken?! Glaube auf dem Rechten ohr kaputt.. auf jeden Fall immer auf dem gleichen! Es waren welche von Monster N-ERGY [Link: Registrierung erforderlich] Diese hier in weiß..

Ich habe sie 4x zurück gegeben weile s immer das gleiche Problem gab.. Nun habe ich mir Beats gegönnt.. [Link: Registrierung erforderlich] Die Beats in ear Tour.. lief anfangs alles sehr gut aber heute morgen will ich auf dem weg zur Uni Musik hören, und Zack.. eins ist vieeeeel Lauter als das andere!

Ich habe die Vermutung dass es vielleicht an meinem handy liegt.. ich habe das HTX 8X.. Aber das hat sogar noch Werbung von/für Beats drauf und hat auch BEATS Audio eingebaut also kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen.. Was ich ich nun machen?

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

20.08.2014 11:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 253
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: InEar Kopfhörer gehen immer auf einem Ohr kaputt!

Sollte es so sein, dass es immer auf einen Ohr Störungen gibt, könnte man dies auf eine teildefekte Lautsprecherbuchse deines Handys schieben. Allerdings kann man das ganz einfach überprüfen indem du deinen Kopfhörer an deinen PC anschließt und guckst ob sie dort problemlos funktionieren oder nicht.

Ein anderer Grund kann zum einen die Mangelnde Qualität sein. Also einfach nur ein Kabelbruch. Theoretisch kann die Quelle des Kabelbruchs auch eine falsche Handhabung deinerseits sein.
Möglicherweise machst du deshalb immer eine Seite (unbewusst) kaputt.

Es kann aber einfach nur "PECH" bzw. Zufall sein. Einfach andere Kopfhörer kaufen die etwas stabiler sind.

Das dein Handy Kopfhörer "killt" kann ich mir nicht vorstellen.

20.08.2014 12:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: InEar Kopfhörer gehen immer auf einem Ohr kaputt!

Also es ist so.. mein Handy ist mir öfters runtergefallen und hat auch die ein oder andere Packe, Risse und Co.. Vllt das ds so etwas wie eine "Sicherung" kaputt ist wie viel Power in die Kopfhörer geht? Weil es sind 2 verschiedene Marken gewesen, und 5 verschiedene Kopfhörer.. Am pc ode randeren hand gleiche problem nach dem der Fehler einmal am normalen handy aufgetreten ist.

Kann mir falsche handhabung nicht vorstellen da ich sehr sorgfältig mit denen umgehe. Die Beats hatten auch eine kleine Tasche wo ich sie IMMEr rein getan habe nach dem ich sie schön aufgewickelt habe und mit dem dazugehörigen Klettverschlussband zu gemacht habe dass sie zusammen gehalten hat..


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

20.08.2014 13:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mehrere Domains bei einem Hoster im Paket JuliaPR 6 1.987 10.02.2016 08:49
Letzter Beitrag: jnt
  Theorie: Wasserzustand in einem Glasflasche KingKaSo 6 1.607 01.01.2016 23:28
Letzter Beitrag: eret12
  Ich bin auf der suche nach einem Ts3 Sponsor wo rauf sollte ich achten? MrKrebs 2 1.701 16.08.2015 01:59
Letzter Beitrag: push
  Wie oft kauft ihr neue Kopfhörer/Mäuse/Tastaturen Klappstuhl 10 2.175 04.11.2014 16:27
Letzter Beitrag: push
  NPL Lizenz, wie weit darf ich gehen? Klappstuhl 15 2.663 01.07.2014 13:02
Letzter Beitrag: Patrick

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren