Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Ps3 und PC Clansuche.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Ps3 und PC Clansuche.

Hey Leutz,
bin mal wieder auf Clansuche in verschiedenen Bereichen.

-PS3: COD: Ghosts / GTA 5 Low / Mid Skill
-PC: Counter-Strike : Source Mid / High Skill

Am liebsten wäre wir ein Clan der schon mehere Monate / Jahre besteht, ein min. Alter von mindestens 16 Jahren und eine klare Struckturierung im Bereich Clanleitung / Leader. Auch die Homepage sollte aktiv genutzt werden und kein 0815 free Design sein. Das Forum sollte aktiv genutzt werden!

Was ich mitbringen kann:
-erfahrung in den Spielen
-erfahrung im Bereich Webprogrammierung
-Counter Strike: Source Gameserver ( g-portal )


Sollte euer Clan nicht den Vorraussetzungen entsprechen so bitte ich garnicht um den Vorschlag. Ich brauche keinen Clan, also bin ich auch nicht gezwungen etwas zu nehmen was mir nicht passt, immerhin sollte man Spaß am spielen haben Wink Oder seht ihr das anders?

Also Smile Legt los Wink


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

24.01.2014 12:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ps3 und PC Clansuche.

Unser Clan hat alles was du möchtest.

Wenn du magst kannst du ja gerne einfach mal bei uns vorbeischauen!

Lg eXoRy


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

24.01.2014 13:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Clansuche Supex0 7 2.432 12.07.2019 18:06
Letzter Beitrag: push
  Member-/Clansuche Joern9 2 2.478 10.02.2017 15:32
Letzter Beitrag: flitzer
  Clansuche ArmA III Failix 3 2.227 09.08.2013 08:20
Letzter Beitrag: Spaddl
  Zwei Freunde auf Clansuche [LoL] ATP-CLAN 6 1.906 03.08.2012 00:24
Letzter Beitrag: VaL
  CSS Team/Clansuche Kräuterbeutel 6 3.069 02.02.2011 18:49
Letzter Beitrag: slix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren