Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

CSS Team/Clansuche

Verfasser Nachricht

Beiträge: 190
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
CSS Team/Clansuche

Hallo Community,

wie ihr aus dem Threadtitel sicher entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Team bzw. Clan. Aber ersteinmal ein paar Informationen zu mir Wink

Mein Name ist Kevin, ich bin (leidererst) 15 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Stuttgart. Natürlich besuche ich derzeit noch die Schule, habe aber ausreichend Zeit für das Spiel selbst.

Ligaerfahrung bzw. Clanerfahrung

Ich habe kurz ESL gespielt, das ganze war mir dann doch eine Nummer zu groß. (ich war damals 14 ^.^). Erfahrung in der ESL hätte ich also schon einmal - natürlich nicht extrem viel, aber es reicht.

Ebenfalls war ich in vielen Clans, bin aber keineswegs ein Clanhopper. (in diesem Punkt, keine Sorge.) Ich habe Erfahrungen gesammelt wie jeder andere auch, speziell bei der Einrichtung bzw. Betreuung von Gameservern sowie Homepages. (Sprich, ich kann sogar evtl. für Gameserver o.Ä sorgen!)

Ich habe schon viele Server betreut und administrierte, und natürlich eingerichtet - von Public bis Jail, von Minigames bis hin zu Deathrun. Ich sage mal, das "Gesamtpaket".

Skill und Spielerfahrung

Ich spiele nun schon seid 3 Jahren Counter Strike (andere Ego Shooter ebenfalls, welche aber unwichtig sind.)

In dieser Zeit habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt, jedoch hatte ich einige große Pausen hinter mir.

Seid 3 Monaten bin ich wieder voll dabei - und würde mich low - mid. einschätzen. Ich bin teamfähig, kein Kiddy und natürlich auch kein Flamer. Ich kann mich konsequent an Abmachungen bzw. Anweisungen halten und versuche diese auch so gut wie möglich auszuführen.

Bedingungen an den Clan

Auf jedenfall sollte er schon länger bestehen - also keineswegs since 2011 oder Ende 2010. Ich suche etwas festes, in den ich meine Zeit sinnvoll investiere.

-TLD
-0815 Design ? NEIN, danke.
-Kein Geflame bei PCWs o.Ä
-Kein Weinen
-aktiv
-ordentliche Website
-keine Freewebspace (bzw eine mit voller Werbung)

Fragen?

Stellt sie mir. Ich gebe euch gerne eine Antwort. Naja, was gibts zu sagen, sorry 4 Rechtschreibfehler, hab das Ganze ziemlich schnell geschrieben, aber der Context ist klar.

Meldet euch hier via PN oder Thread.

Kräuter.

27.01.2011 22:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 190
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CSS Team/Clansuche

bump.

suche immernoch.

28.01.2011 20:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: -2
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CSS Team/Clansuche

braucht ihr einen ts3 ?


http://188.40.175.155/img/up/1f1fde7651f5ece5def976baed4e3706.gif(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
http://img.webme.com/pic/e/evilkingmt2/minibanner.jpg(!https)

28.01.2011 20:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 190
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CSS Team/Clansuche

Wie meinst du das ?

28.01.2011 20:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 558
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: CSS Team/Clansuche

Kräuterbeutel schrieb:
bump.

suche immernoch.


SB-Regeln schrieb:
§ 3 - Mehr als 1 hintereinander folgender Beitrag eines Mitglieds, in einem Foren-Thema, innerhalb von 24 Stunden, ist nicht erlaubt!


Bitte an die Regeln des SB halten.


Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

28.01.2011 20:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 190
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: CSS Team/Clansuche

2 Stunden ^^

Okay, tut mir Leid.

28.01.2011 21:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: CSS Team/Clansuche

Hätte Intresse



Hast du ICQ? oder Steam?

lg

02.02.2011 18:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Clansuche Supex0 7 2.437 12.07.2019 18:06
Letzter Beitrag: push
  Member-/Clansuche Joern9 2 2.484 10.02.2017 15:32
Letzter Beitrag: flitzer
  Ps3 und PC Clansuche. Mave1993 1 1.692 24.01.2014 13:38
Letzter Beitrag: ePicMonster
  Clansuche ArmA III Failix 3 2.230 09.08.2013 08:20
Letzter Beitrag: Spaddl
  Zwei Freunde auf Clansuche [LoL] ATP-CLAN 6 1.910 03.08.2012 00:24
Letzter Beitrag: VaL

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren