Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Member-/Clansuche

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Member-/Clansuche

Moin,

ich heiße Jörn, bin momentan noch 24 Jahre und komme aus Niedersachsen. Vom Beruf her bin ich kaufmännischer Angestellter im Bank- und Finanzwesen.

Da ich vor ein paar Wochen mit dem Streamen angefangen habe, suche ich natürlich noch Leute, die Lust haben zusammen zu zocken oder auch ne Kooperation zu starten. Das heißt, sich gegenseitig auszutauschen, Tipps zu geben, zu Hosten etc. Evtl. noch im Kanal als "Partner" verlinken, damit auch andere darauf aufmerksam werden.

Einen Streamplan, gibt es noch nicht.

Ich zocke hauptsächlich auf der PS4 Spiele wie Destiny, Fifa 17, Watch Dogs 2 und Rocket League. In Zukunft werden neuere dazukommen.

Auf dem PC zocke ich Heroes of the Strom.

Mein Ziel beim Streamen ist es Spaß zu haben, neue Leute kennen zu lernen und eine nette und lustige Community aufzubauen!

Wenn ihr mich im Social Media suchen möchtet, findet ihr mich und meinen Kanal auf

•Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]

Schaut doch einfach mal rein, ich würde mich darüber sehr freuen - Danke im Voraus! Smile

Für diejenigen die ebenfalls streamen, werde ich, wenn man mir einen Follow da lässt, mich natürlich revanchieren!

Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen im Stream begrüßen könnte, oder der ein oder andere Interesse an einer "Zusammenarbeit" hätte. Smile

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Vielen Dank.

Gruß Jörn

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2017 16:44 von Joern9.

08.02.2017 15:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 10.02.2017 - 15:22 Uhr -

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Member-/Clansuche

Ich habe dir mal ne PN geschickt . Biggrin


http://chaotix-eagles.de//include/images/usergallery/img_193.png(!https)

10.02.2017 15:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Clansuche Supex0 7 2.408 12.07.2019 18:06
Letzter Beitrag: push
  Ps3 und PC Clansuche. Mave1993 1 1.677 24.01.2014 13:38
Letzter Beitrag: ePicMonster
  Clansuche ArmA III Failix 3 2.211 09.08.2013 08:20
Letzter Beitrag: Spaddl
  Zwei Freunde auf Clansuche [LoL] ATP-CLAN 6 1.893 03.08.2012 00:24
Letzter Beitrag: VaL
  CSS Team/Clansuche Kräuterbeutel 6 3.057 02.02.2011 18:49
Letzter Beitrag: slix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren