Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

Suche Developer für TS3-Bot mit Webinterface

Verfasser Nachricht

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #31
RE: Suche Developer für TS3-Musikbot mit Webinterface

Zu GERIskillzZz: Du hast Recht, es ist Momentan nur das reine Design ohne Eigenfunktion

omg.vu: Stimmt, aber genau für diese Seite soll das hier ja eine Alternative sein. Vorallem lade ich mir nur sehr ungern Java auf meinen Server... Es wird am Ende wohl sehr lange dauern, bis ein ähnliches hohes Level der Funktionalität vorhanden sein wird, da ich Momentan ziemlich alleine bin und mich zum Großteil noch reinlesen muss... Aber ich brauche auch ne Beschäftigung, deshalb hab ich da auch keinen Zeitdruck Wink Es dauert vor allem so lange, da ich oft viel Schulstress habe... Dann bleibt der Rest halt liegen... Trotzdem fände ich es toll, wenn jemand mich noch unterstützen würde in einigen Punkten:

- sicheres Loginsystem für das Interface schreiben
- eine Möglichkeit finden mehrere virtuelle Soundkarten auf Linux zu installieren und diese mit den Standardplayern anzusteuern bzw. mit TS3 abzugreifen... (Da habe ich schon mit PULSE und JACK rumgespielt, ohne großen Erfolg gehabt zu haben, da TS3 kein JACK erkennt...)


Und hier noch der GitHubLink: [Link: Registrierung erforderlich]


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 23:32 von DJ MacHack.

12.08.2014 18:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 04.10.2014 - 20:35 Uhr -

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #32
RE: Suche Developer für TS3-Musikbot mit Webinterface

Wann können wir mit den ersten Funktionen rechnen?
Freue mich bereits mega! Smile

11.10.2014 00:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #33
RE: Suche Developer für TS3-Musikbot mit Webinterface

ich glaub das hier nichts mehr kommen wird

18.02.2015 12:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #34
RE: Suche Developer für TS3-Musikbot mit Webinterface

Pingfloid schrieb:
ich glaub das hier nichts mehr kommen wird


Das ist so nicht richtig. Es stimmt zwar, dass im Moment keine große Entwicklung stattfindet, aber wie schon mehrmals geschrieben, hängt das mit meinem Abitur und anderen Dingen zusammen. Du könntest mich ja gerne unterstützen, statt solche unsinnigen Posts zu schreiben.

Tut mir Leid, aber bis das erste wirklich funktionelle Release draußen ist, wird es noch eine Weile dauern. Teamspeak erkennt weder Lines von Jack noch von Pulse. Somit ist es mir momentan nicht möglich mehr als 2 unterschiedliche Streams auf einem Server abzuspielen. Sollte wider erwarten trotzdem Interesse an der Methode bestehen (sie ist wirklich nicht sehr ausgereift), werde ich ein Script dazu schreiben und hier veröffentlichen. Schreibt mir einfach eine PN dazu


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

25.02.2015 15:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #35
RE: Suche Developer für TS3-Bot mit Webinterface

Gibts den TsBot noch zum Download? Auf der Seite die verlinkt ist kommt etwas anderes =)

29.05.2015 23:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #36
RE: Suche Developer für TS3-Bot mit Webinterface

DarkGermanCraft schrieb:
Gibts den TsBot noch zum Download? Auf der Seite die verlinkt ist kommt etwas anderes =)


Wie wäre es mit dem DL von Github der im ersten Thread angegeben ist ?
[Link: Registrierung erforderlich]


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

29.05.2015 23:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #37
RE: Suche Developer für TS3-Bot mit Webinterface

Hab ich auch jetzt gesehen danke =)

29.05.2015 23:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #38
RE: Suche Developer für TS3-Bot mit Webinterface

Jo leider vergeht die zeit zu schnell um ein ergebnis sehen zu können.

04.01.2016 16:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AngelZCraft sucht Developer (mit Bezahlung) sebikatzi 2 1.259 27.12.2021 17:11
Letzter Beitrag: push
  Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin OffBorisB 0 1.090 23.02.2021 10:28
Letzter Beitrag: OffBorisB
At Assistant, Supporter, Builder/Architekt & Developer/Entwickler gesucht! BigCommunityAT 0 1.500 23.07.2020 21:53
Letzter Beitrag: BigCommunityAT
  Minecraft Plugin Developer gesucht KrizzlySnider 1 1.507 04.05.2020 15:28
Letzter Beitrag: push
  Coming soon: MC-Netzwerk sucht dich! [Builder,Designer,Supporter,Developer] sachsenleben 1 1.505 14.04.2020 16:07
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren