Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Posts Gelöscht wegen §1.14

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Posts Gelöscht wegen §1.14

Hallo,

immer wieder werden Posts von mir gelöscht in welchem ich Kunden unsere Angebote aufzeigen möchte. Ich verweise dabei auf unsere Seite mit den entsprechenden Angeboten auf welchen der Kunde auch direkt Bestellen kann.

Wir verlangen dafür keine Bewerbung, sobald der Kunde bestellt, registriert er sich auch automatisch damit er seinen Account verwalten kann.

Ich verweise dabei auf den Thread: [Link: Registrierung erforderlich]

Es ist für mich immer wieder ein großes Ärgernis, ich möchte den User etwas anbieten und es wird wieder gelöscht. Oftmals bin ich der erste der etwas dazu Postet und habe so eine höhere Chance - doch dann wird der Post gelöscht.

Ich bitte daher um eine explizite neu Formulierung der Regelung oder einer interne "Schulung" für die Mods damit nicht jeder Mod diese Regel anders auslegt.

Danke!


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

24.09.2013 08:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Posts Gelöscht wegen §1.14

Lieber Storage Base

Ich verstehe durchaus, dass dies irritieren ist und natürlich hast Du das Recht dies zu melden.
Dennoch verweise ich dich hiermit an eine andere Regel, die Du wiederum zu ungenau auszulegen scheinst.
§ 1.5 - Entscheidungen vom Team sind öffentlich nicht in Frage zustellen! Bitte per Privat Nachricht klären!
Du darfst Dich gerne mit demjenigen Mitglied in Verbindung setzen und bei Meinungsverschiedenheiten Alex oder Maurice kontaktieren.

Das Thema ist hiermit beendet.

Gruss Patrick

24.09.2013 11:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Posts Gelöscht wegen §1.14

Hallo,
Ich habe Dir gestern so etwas gelöscht und Dich extra noch via PN angeschrieben gehabt (Nicht nur die Default PN).
Wir haben kein Problem wenn ein Sponsor auf seine Webseite verweist! ABER: Der Post soll Informativ sein das der User hier auf SB schon sieht was Du ihm bietest und nicht einfach nur ein Einzeiler mit einem Link drin. Dies ist einfach nogo.

Wenn DU ein Link postest mit "weitere Infos" findest Du hier, haben wir keine Probleme damit, aber nicht mit den Einzeiler Post. Den Du als Sponsor bist ein Vorbild auch für andere und wir möchten verhindern das einfach 10 Post als Antwort darunter stehen mit jeweils ein Link drin.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

24.09.2013 12:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Beschwerde wegen Chatbar iTzWeed 3 2.791 16.01.2016 18:18
Letzter Beitrag: Alex
  Thema/Beitrag gelöscht! ELVANO.de 3 2.063 22.11.2015 22:11
Letzter Beitrag: Alex
  Posts ständig gelöscht Klappstuhl 9 2.454 09.01.2014 14:15
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  2000 "Sinnlose" Posts Storage-Base.de 9 2.507 24.06.2013 14:11
Letzter Beitrag: GERIskillzZz
  Beitrag gelöscht? Muss nichts schlimmes heissen... Patrick 0 10.059 06.02.2013 19:40
Letzter Beitrag: Patrick

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren