Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Posts ständig gelöscht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Posts ständig gelöscht

Hallo allerseits.

Ich habe nun seit einigen Tage ein Problem. Es werden ständig posts gelöscht, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Vorwort

Ich stelle die Arbeit vom Team nicht in frage!! Ich hätte gerne mit dem Team persönlich geklärt, leider habe ich bei insgesamt 6 Nachrichten 1 Antwort von einem Teamler erhalten. Somit macht ihr es unklärbar Persönlich!

Beispiel:

Erste Antwort:

Guten Morgen ...,

wie die Vorredner schon sagten, der Link zu deinem Twich channel, wenn überhaupt schon vorhanden wäre sinnvoll.
Ebenfalls gut zu wissen wäre, was du überhaupt suchst.

Ich könnte dir Werbung auf meinem Youtubekanal anbieten.

---
Zweite Antwort:

Meld dich mal, hätte vllt. was für dich


Nun heißt es "Man soll gleich schreiben was man bietet und keine Einzeiler"


____________________________________________________________

Ich frage mich ob dort die Mod's eine andere Sichtweise haben zu diesen Sachen oder ob die Regeln einfach unklar sind.

Da ich mich recht viel und eigentlich auch sehr gerne im Forum aufhalte, sehe ich auch was manche so posten, nach ein paar Stunden sehe ich, dass es schonwieder gelöscht wurde. Mir persönlich fehlt dort einfach oft das Verständnis für diese Aktionen.


Ich hoffe auf eine richtige Stellungnahme von einem Teamler, der mir solche Sachen vllt. klarer machen kann, falls ihr im recht liegt und ich im unrecht.


Grüße

Marcel


[Link: Registrierung erforderlich]

09.01.2014 13:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Posts ständig gelöscht

Einzeiler wie zb "Meld dich mal, hätte vllt. was für dich " werden immer gelöscht. Ich habe das selbe Problem teilweise. Man schreibt seine Meinung unter dem Post, keinen Einzeiler, und der Post wird trotzdem gelöscht. Hatte auch schon Timebans wegen sowas. Nachvollziehen kann ich das, genauso wie Du auch nicht immer.

Bei Usern, die wie ich hier schon Jahre sind, kann man ja auch mal eine PM schicken mit einem "DU DU DU!!" und gut ist und nicht gleich einen Timebann raushauen weil der Moderator gerade nen schlechten Tag hat.

Denke mal der Post wird auch gelöscht, kriege ne Verwarnung oder es wird garnicht darauf reagiert.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

09.01.2014 13:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 173
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Posts ständig gelöscht

§ 1.5 - Entscheidungen vom Team sind öffentlich nicht in Frage zustellen! Bitte per Privat Nachricht klären!

sag ich nu , probiers einfach noch paar mal Biggrin

MfG

09.01.2014 13:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Posts ständig gelöscht

Ich hatte auch so ein Thema offen und es wurde gelöscht. Grund war ein Regelverstoß.
Viele Beiträge Werden gelöscht weil:
-der TE das will
-die Übersichtlichkeit nicht mehr gegeben ist
Oder weil dein Post offtopic war.
Das sind so die gängigsten Gründe.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

09.01.2014 13:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Posts ständig gelöscht

@Boeingpilot, es wurden nicht die Entscheidungen des Teams in Frage gestellt sondern nur gesagt das manche Entscheidungen nicht nachzuvollziehen sind. Ich gehe jetzt hier bei Sponsor Board ins 5te Jahr und es war noch nie so schlimm wie in letzter Zeit.

Klar ist auch das es Schwarze Schafe gibt die hier versuchen mit immer neuen Accounts zu kommen und die dann Gott sei dank auch gebannt werden, aber User die hier Sponsoren oder auf der Suche sind werden teilweise auch vergrault durch löschen von Posts oder Timebanns.

Vielleicht sollte man die Regeln ein wenig ändern?


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

09.01.2014 13:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Posts ständig gelöscht

Danke für eure Meinungen. Ich stelle das Team nicht in frage, klarer kann ichs nicht sagen! Ich möchte nur ein paar Meinungen von euch und vllt. eine vom Team.


[Link: Registrierung erforderlich]

09.01.2014 13:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Posts ständig gelöscht

Da anscheinend eine nähere Stellungnahme hierzu erforderlich zu sein scheint, werde ich meine Sicht der Dinge nun etwas erläutern, zu allererst aber hier eine Verlinkung zu einem ständig gepushten und hingewiesenes Thema: [Link: Registrierung erforderlich]


Das jedes Teammitglied eine andere Meinung zu einem Beitrag hat steht außer Frage, wir sind keine gleich programmierten Roboter sondern Menschen, die auch über einen Beitrag mal nachdenken.

Teilweise lösche ich Beiträge, weil sie wirklich diesem Muster Einzeiler entsprechen, entsprechend versende ich nachträglich zur Lösch-Benachrichtigung gerne mal eine Verlinkung zu oben genannten Thema.
In letzter Zeit häufig anzutreffen sind auch Beiträge, die ich einfach lösche, da sie entweder vollkommen fremd der Themenabsicht sind oder einfach eine unnötig aufkommende Diskussion im Thread starten, die man auch privat klären könnte.

Zu deiner ersten Antwort Klappstuhl muss ich sagen, dass man den Beitrag so nicht betrachten kann. Es sieht so aus, als stand dieser in einem vollkommen anderen Kontext als er gelöscht wurde.

Und zum Thema PNs an Teammitglieder: Wir pflegen hier einen netten Umgangston. Sprich PNs wie "ey was ist das" oder "ey wieso ich" werden nicht gerne und wenn, dann im gleichen Ton beantwortet wie sie kamen. Zumindest kann man etwas höflicher nachfragen. Ich denke, dies ist aber einfach nur eine Kopfsache, weil die PN scheinbar von dem Löschenden Moderator ausgeht, hier einfach höflich bleiben.

09.01.2014 13:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Posts ständig gelöscht

Hallo zusammen

Hallo Klappstuhl

Es reicht vollkommen eine PN zu schreiben. Du brauchst nicht ungeduldig zu sein, und dann gleich ein riesen Thema draus machen.

Du fragst wieso Dein Beitrag (PN) gelöscht worden ist?

Du sagst in deinem Post "Ich bin der gleichen Meinung wie mein Vorposter"

Danke für Deine Nachricht. Sie beinhaltet keine neuen Infos, du schreibst einfach was dazu im einen Beitrag zu haben. Das wird als Posthunting interpretiert und somit wurde das gelöscht.

Noch Fragen? Per PN bin ich für Dich gerne ansprechbar, wie auch für andere User.

Das Thema wird nun auch wieder an dieser Stelle geschlossen, weil das auch schon x mal besprochen wurde. SuFu nutzen bitte.

Gruss Patrick

09.01.2014 14:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Posts ständig gelöscht

Ich habe von Dir heute wieder einmal einge Post gelöscht - Das ist absolut richtig. Ich kann auch behaupten das jede PN von Dir Beantwortet worden ist.

Dies zeigt nur einmal ein Ausschnitt aus meinem Postausgang und Posteingang.

Eingang:
   
Ausgang:
   

Ich fasse einmal zusammen was von Dir gelöscht worden ist:

Beispiel 1:
Threadersteller schreibt, das Bewerbungen nur via Thread erfolgen. Dann kommt Dein Post:

Zitat:
Huhu,

muss man sich dringend hier im Theread bewerben oder wär dies auch über PN möglich?

Liebe Grüße


Der Threadersteller bestätigt es dann nochmals das es via Thread stattfinden muss und Du postest folgendes:

Zitat:
Okay schade, finde unter dem Thema sehr unpersönlich.. Trotzdem danke für die Antwort


Absolut Sinnfrei - Wenn der Threadersteller im Marktplatz erstellt, dann ist das so und gibt es doch gar keine Diskussionsgrundlage - Wir wollen keine grosse Diskussionen im Marktplatzbereich. Der soll übersichtlich bleiben.

Aber machen wir weiter:

Beispiel 2:
Threadersteller sucht ein Sponsoring:
Dein Post:

Zitat:
Meld dich mal, hätte vllt. was für dich


Was ist schwer gleich direkt zu schreiben was man dem Sponsorsuchenden bieten kann, lohnt es sich überhaupt kontakt aufzunehmen. Wenn Du etwas hast was Du sponsern kannst kann man es auch direkt schreiben, oder ist es ilegal ?


Beispiel 3:
Threadersteller sucht ein Teamspeakserver. Dein Post

Zitat:
Suchst du weiterhin noch einen Teamspeak 3 Server?


Was soll die Frage - Biete ihm doch einen an oder lass es. Im weiteren ohne ATHP/AAL Lizenz im Post geht sowieso einmal gar nichts im Teamspeak Bereich- Das haben wir hier schon lange gepredigt.


Du fällst mir vermehrt negativ auf im Bereich Posting. Wir halten nur die Themen, vor allem die Marktplatzthemen sauber.

Im weiteren wenn Du in Deinem Thread eine Stellungsnahme von einem "Teamler" forderst könnte man durchaus "Entscheidungen vom Team sind öffentlich nicht in Frage zustellen! Bitte per Privat Nachricht klären!" anwenden.

Ich hoffe nun ist das Thema hier aber erledigt und Du lernst vielleicht auch einmal ein paar Sätze mehr zu schreiben. Danke


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

09.01.2014 14:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Posts ständig gelöscht

Okay, bei dem einem Zitat von mir fällt mir auf, wie sehr du mein eigentliches Thema gelesen hast.

Danke, jedoch das du mir einige Sachen erklärt hast und eine Begründung geschrieben hast.


Edit: Man muss mal dazusehen, das recht schnell viele gefunden worden sind, welche meiner Meinung sind. Sieht für mich eher aus, dass ich für die Community spreche. Ihr jedoch bezieht es einfach stur auf mich, bis auf Dennis.

Habe das Thema geschlossen, damit dies geklärt ist, will ja nicht noch mehr Negativ auffallenWink..


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 14:26 von Klappstuhl.

09.01.2014 14:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Thema/Beitrag gelöscht! ELVANO.de 3 2.062 22.11.2015 22:11
Letzter Beitrag: Alex
  Posts Gelöscht wegen §1.14 Storage-Base.de 2 2.159 24.09.2013 12:08
Letzter Beitrag: Alex
  2000 "Sinnlose" Posts Storage-Base.de 9 2.506 24.06.2013 14:11
Letzter Beitrag: GERIskillzZz
  Beitrag gelöscht? Muss nichts schlimmes heissen... Patrick 0 10.049 06.02.2013 19:40
Letzter Beitrag: Patrick
  Unnötige Posts unter "... Gesucht" Manukyan-Media 6 1.924 04.09.2012 14:15
Letzter Beitrag: Nilss

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren