Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Thema/Beitrag gelöscht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 46
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Thema/Beitrag gelöscht!

Guten Tag,

ich würde mir wünschen das wenn ein Thema oder Beitrag gelöscht wird auch ein Grund mit angegeben werden sollte, damit man weiss was man falsch gemacht hat.
Und das ständige Nachfragen ein Ende hat.


Mit freundlichen Grüßen
Max

22.11.2015 21:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Thema/Beitrag gelöscht!

Bekommst du doch per PN?

Der Rest steht im Regelwerk.


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2015 22:00 von Atchu.

22.11.2015 21:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Thema/Beitrag gelöscht!

Ich meine das einfach der Admin oder Moderator noch 1 Satz dazuschreibt warum es gelöscht wurde.

Zum Beispiel:
Thema wird gelöscht weil es um ein Teamspeak Sponsoring geht der Sponsornehmer es aber unter Biete Gameserver erstellt hat.

Dann schreibt der Admin oder Moderator:
Bitte in den richtigen Ordner/Bereich verschieben.
oder
Bitte in Benötige Voiceserver schreiben.


Mit freundlichen Grüßen
Max

22.11.2015 22:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Thema/Beitrag gelöscht!

Lieber Max,
Ich kann mich hier an die Aussage von Atchu anschliessen. Es ist nicht immer nötig alles schreiben zu müssen. Eigentlich finden alle User raus, warum Ihr Post gelöscht worden ist. Zumindest bei 99% der gelöschten Nachrichten. Sollte etwas einmal unklar sein, dann fragt nach, ABER BITTE lasst die Original PN bestehen, sonst wissen auch wir nicht mehr um was es geht.

An dieser Stelle Thema geschlossen.

Ps: Wir würden uns die Finger wund schreiben...


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2015 22:12 von Alex.

22.11.2015 22:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Posts ständig gelöscht Klappstuhl 9 2.441 09.01.2014 14:15
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  Eigenes Thema mit 24H Timer ? Nexativez 1 1.663 24.11.2013 14:56
Letzter Beitrag: ColdSparksGG
  Immer nur "Beitrag entfernt" DJ_Drio 9 2.285 27.10.2013 19:40
Letzter Beitrag: Alex
  Posts Gelöscht wegen §1.14 Storage-Base.de 2 2.148 24.09.2013 12:08
Letzter Beitrag: Alex
  Beitrag wird immer Entfernt goratix 3 2.169 08.09.2013 16:51
Letzter Beitrag: gr0m

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren