Sponsor-Board.de
Posts Gelöscht wegen §1.14

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Posts Gelöscht wegen §1.14 (/showthread.php?tid=42484)


Posts Gelöscht wegen §1.14 - Storage-Base.de - 24.09.2013 08:34

Hallo,

immer wieder werden Posts von mir gelöscht in welchem ich Kunden unsere Angebote aufzeigen möchte. Ich verweise dabei auf unsere Seite mit den entsprechenden Angeboten auf welchen der Kunde auch direkt Bestellen kann.

Wir verlangen dafür keine Bewerbung, sobald der Kunde bestellt, registriert er sich auch automatisch damit er seinen Account verwalten kann.

Ich verweise dabei auf den Thread: [Link: Registrierung erforderlich]

Es ist für mich immer wieder ein großes Ärgernis, ich möchte den User etwas anbieten und es wird wieder gelöscht. Oftmals bin ich der erste der etwas dazu Postet und habe so eine höhere Chance - doch dann wird der Post gelöscht.

Ich bitte daher um eine explizite neu Formulierung der Regelung oder einer interne "Schulung" für die Mods damit nicht jeder Mod diese Regel anders auslegt.

Danke!


RE: Posts Gelöscht wegen §1.14 - Patrick - 24.09.2013 11:44

Lieber Storage Base

Ich verstehe durchaus, dass dies irritieren ist und natürlich hast Du das Recht dies zu melden.
Dennoch verweise ich dich hiermit an eine andere Regel, die Du wiederum zu ungenau auszulegen scheinst.
§ 1.5 - Entscheidungen vom Team sind öffentlich nicht in Frage zustellen! Bitte per Privat Nachricht klären!
Du darfst Dich gerne mit demjenigen Mitglied in Verbindung setzen und bei Meinungsverschiedenheiten Alex oder Maurice kontaktieren.

Das Thema ist hiermit beendet.

Gruss Patrick


RE: Posts Gelöscht wegen §1.14 - Alex - 24.09.2013 12:08

Hallo,
Ich habe Dir gestern so etwas gelöscht und Dich extra noch via PN angeschrieben gehabt (Nicht nur die Default PN).
Wir haben kein Problem wenn ein Sponsor auf seine Webseite verweist! ABER: Der Post soll Informativ sein das der User hier auf SB schon sieht was Du ihm bietest und nicht einfach nur ein Einzeiler mit einem Link drin. Dies ist einfach nogo.

Wenn DU ein Link postest mit "weitere Infos" findest Du hier, haben wir keine Probleme damit, aber nicht mit den Einzeiler Post. Den Du als Sponsor bist ein Vorbild auch für andere und wir möchten verhindern das einfach 10 Post als Antwort darunter stehen mit jeweils ein Link drin.