Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

<Leny> Marktplatz für Designer und Entwickler

Verfasser Nachricht

Beiträge: 57
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: <Leny> Marktplatz für Designer und Entwickler

Hallo MakeYourBusiness

Kennst du die Firma Envato ([Link: Registrierung erforderlich])? Diese bieten genau dasselbe an wie du, dies jedoch seit Jahren und dürften wohl in diesem Gebiet marktführend sein.

Vielleicht kannst du dir diese ein wenig zum Vorbild nehmen.
Auf jeden Fall muss ich meinen Vorrednern vollkommen zustimmen. deine Webseite Sieht momentan extrem Unprofessionell aus. (ich würde mich dort nicht einmal registrieren wen ich Geld erhalten würde.)

Ich möchte dir als Tipp mit geben, dir einen Nahmen aus zu denken der einem bereits vermittelt was sich dahinter verbirgt.
Es gibt z.B. templatemonster, themeforest oder templates4all
und man erkennt auf den 1. blick was sich dahinter verbirgt (als zusätzlicher Bonus wirst du bei Google besser gefunden.)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
Belliger

04.02.2013 16:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 461
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #12
RE: <Leny> Marktplatz für Designer und Entwickler

Desweiteren möchte ich noch einen Verbesserungsvorschlag einbringen und zwar das ihr die Design eurer Verkäufer prüft das eine Design, sollte es wirklich zum kauf stehen ist ein Witz sowas sollte nicht ohne prüfung zum verkauf vorgestellt werden meiner meinung nach

04.02.2013 16:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Life! Software - Vielleicht bist du unser Entwickler oder User? fiedlerleon 4 1.459 08.02.2013 00:34
Letzter Beitrag: fiedlerleon
  [kostenlos ] Cloud für Entwickler ternes3 3 1.494 09.09.2012 09:41
Letzter Beitrag: Patrick
  Extream4gamers Marktplatz LDS.eu 0 877 10.06.2012 16:02
Letzter Beitrag: warwinner
  Web-Marktplatz.net eX0t1c 16 1.982 26.09.2011 14:01
Letzter Beitrag: RichardR
  Designer Forge-Die Designer Community xAUBERER 10 2.517 07.03.2011 23:17
Letzter Beitrag: xAUBERER

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren