Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Life! Software - Vielleicht bist du unser Entwickler oder User?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 149
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Life! Software - Vielleicht bist du unser Entwickler oder User?

http://www.abload.de/img/lifesoftwareaakrv.png(!https)

Wer sind wir?
Wir sind eine noch relativ junge Entwicklergruppe. Wir fingen mit unseren ersten Projekten im März 2012 an. Dann gründeten wir September 2012 unsere Entwicklergruppe "ST Development", welche hauptsächlich auf die Programmierung von Software für Simulatoren ausgelegt war. Da uns dies aber zu eintönig war, und wir nicht sonderlich gute Ideen für weitere Software hatten, gründeten wir eine neue Gruppe. Life! Software.

Was machen wir?
Wir entwickeln Software und Apps für Windows, Windows 8, Windows Phone 8. Außerdem beschäftigen wir uns ebenfalls in der Webentwicklung.

Was wir schon geschafft haben / Was wir haben
Derzeit besitzen wir eine Domain ([Link: Registrierung erforderlich]) und einen V-Server, auf dem Serveranwendungen für unsere Software läuft, ebenfalls besitzen wir einen Teamspeakserver, der uns von SevenTransporte gesponsort wird.

Ebenfalls besitzen wir einen TFS (Team Foundation Service), der uns erlaubt, perfekt im Team zu arbeiten. Somit programmiert nicht einer allein etwas, sondern alle können an einem Projekt arbeiten.

An Software haben wir bis jetzt den Dieselpreisupdater herrausgebracht. Er ermöglicht es, in der Trucksimulation "Euro Truck Simulator 2" die realen Dieselpreise anzuzeigen und er bietet eine integrierte Modverwaltung an. Mit diesem Tool haben wir bereits einen großen Erfolg. Die neue Version wird auch nicht mehr lange auf sich warten.

Außerdem haben wir schon jetzt Pläne für mindestens das nächste halbe Jahr. An Ideen für Software/Apps fehlt es nicht, eher an der begrenzten Zeit.

Voraussetzungen als Entwickler
(Mindestens in einer Sprache gute bis sehr gute Kentnisse)
- Vb.Net
- C#
- XAML
- IOS App Programmierung
- Android App Programmierung

Webprogrammierer können wir gerne vormerken, allerdings haben wir bis jetzt noch keine Projekte in diesem Bereich.


Ihr habt Lust mitzumachen? Dann bewerbt euch noch heute als Entwickler bei uns. Die Programmiersprache ist egal, wir finden für jeden etwas Wink
[Link: Registrierung erforderlich] bekommt ihr nochmals mehr Informationen.
Sendet eure Bewerbung an [Mail: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 00:35 von fiedlerleon.

05.02.2013 00:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Life! Software - Vielleicht bist du unser Entwickler oder User?

Entwickelt ihr auch für andere und dessen Ideen oder nur eure eigenen Ideen?

05.02.2013 07:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 168
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Life! Software - Vielleicht bist du unser Entwickler oder User?

Würden Html/ Css und PHP Kenntnise reichen?
Mfg,
Moser Mario

05.02.2013 08:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 149
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Life! Software - Vielleicht bist du unser Entwickler oder User?

@Darkburn
Beides. User können auf uns zu kommen und ihre Softwareideen uns erzählen. Wir werden dies dann besprechen und schauen, ob wir dies entwicklen werden. Dies wäre dann meist natürlich nicht kostenlos...

@Web-Lerner
Momentan haben wir noch keine Ideen/Aufträge in der Webprogrammierung. Wir würden uns dich aber vormerken und auf dich wieder zurückkommen, falls du das möchtest.


Beitrag wurde oben aktualisiert. Voraussetzungen für die Entwickler wurde hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 10:21 von fiedlerleon.

05.02.2013 10:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 149
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Life! Software - Vielleicht bist du unser Entwickler oder User?

[Link: Registrierung erforderlich]bekommt Ihr nochmal mehr Informationen zu den einzelnen Stellen.

08.02.2013 00:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gmod-Helden.de - Hier bist du der Held. Falke16 0 1.321 09.12.2017 19:47
Letzter Beitrag: Falke16
  Noon-Software stellt sich vor. noonsoftware 0 1.470 24.09.2017 20:09
Letzter Beitrag: noonsoftware
  Life in Znow [Minecraftprojekt] Dyroxplays 1 1.318 05.12.2016 19:25
Letzter Beitrag: push
  PC-Gamercom.de - Gamergemeinschaft e.V - Wir suchen Euch für Tanoa Life rexee 0 1.459 24.07.2016 18:39
Letzter Beitrag: rexee
  [Release][Arma 3] CHRONICALSde Altis Life stellt sich vor chronicals 3 2.585 22.06.2016 16:53
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren