Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

<Leny> Marktplatz für Designer und Entwickler

Verfasser Nachricht

Beiträge: 62
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #1
<Leny> Marktplatz für Designer und Entwickler

Liebe Community.
Gerne stelle ich mein Projekt „Leny“ vor. Gleich vor weck ist zu sagen, dass das Projekt neu ist und dadurch noch keine hohen Besucherzahlen zu erwarten sind.

Was ist Leny?
Leny ist ein kostenloser Marktplatz für Designer und Entwickler dass sich auf den deutschsprachigen Markt festgelegt hat. Jeder kann seine Arbeiten zum Kauf anbieten oder aber auch solche erwerben.
Das Portal bietet auch eine sehr sichere Transaktion. Jeder Artikel wird vorher geprüft und erst nach erfolgreicher Zahlung wird Käufern der Zugang zu den erworbenen „Digitalen-Waren“ gewährt. Des weiteren ist auch ein Bewertungssystem enthalten.

Kosten?
Leny finanziert sich durch Sponsoring und steht somit für jeden kostenlos zur Verfügung.

Warum sollte ich diesen Dienst nützen?
Natürlich wirkt es anfangs nicht sehr vielversprechend, weil es wenig Angebot gibt usw. Wir machen auch keine leeren Versprechen wie „bei Leny verkauft man 100 Designs am Tag“ Dennoch würden wir uns sehr freuen wenn der Eine oder Andere etwas in den Markplatz reinstellt. Nur so kann das Rad sich zu drehen beginnen. Und hey es kostet nichts und würde dennoch ein großer Beitrag von jedem Einzelnen sein.

Für Werbepartner:
Wir sind natürlich auf der Suche nach Werbepartnern. Als kleinen Bonus, erhalten Werbepartner einen „Pro-Zugang“ der im Vergleich zu den normalen Accounts besonders hervorgehoben wird. Die Banner werden zwischen den Artikeln per Zufall eingeblendet.

Feedback/Anregung:
Über ein Feedback/Anregung würden wir uns freuen. Hauptaugenmerk wäre: „Wie könnten wir am besten neue User akquirieren OHNE Spam“.
Wenn Rechtschreibfehler entdeckt werden, dann bitte keinen Post dafür verschwenden da das keinen hilft. Ausgenommen der eigenen „Ego-Stärkung“.

Link:
[Link: Registrierung erforderlich]

Grüße


http://myb-web.at/sign.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 15:29 von MakeYourBusiness.

04.02.2013 15:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: <Leny> Marktplatz für Designer und Entwickler

Die Idee ist nicht schlecht aber die Homepage sagt mir vom Layout garnicht zu ^^


ps: es heisst leeren nicht lehren^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 15:21 von SkiZ.

04.02.2013 15:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 161
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: <Leny> Marktplatz für Designer und Entwickler

Ich finde es ein geiles Projekt Smile Viel Erfolg

04.02.2013 15:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 334
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: <Leny> Marktplatz für Designer und Entwickler

seriös ist anders.

Da passt weder die Programmierung, noch das Design. Unten wird der Footer von dem Gras überdeckt, und die Zeichenkodierung stimmt auch nicht:

" �rweiterte Suche "

04.02.2013 15:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 161
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: <Leny> Marktplatz für Designer und Entwickler

ja gut ...kleine Mängel sind noch da, aber dafür kann man IHm die hier schreiben und werden bestimmt bald gefixxt Wink nicht immer so negative xD

04.02.2013 15:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 370
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: <Leny> Marktplatz für Designer und Entwickler

ich finde das design von der seite spricht nicht besonders an aber gute idee noch ein wenig auffrischen dan ist alles echt top

04.02.2013 15:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 161
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: <Leny> Marktplatz für Designer und Entwickler

naya ist geschmacksache Wink

04.02.2013 15:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 62
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: <Leny> Marktplatz für Designer und Entwickler

Vielen Dank für die Feedbacks.

Danke JoJo aber wenn ich hier ein Projekt vorstelle muss ich natürlich damit rechnen, dass alles mit Adlers Augen beobachtet wird.

@gentlemon, das war kein Zeichenkodierungsfehler, aber ist nun gefixt. Ich werde deine Anregungen auf jeden Fall beachten.

Vielleicht hätte ich statt "NEU" Beta schreiben sollen, also Fehler vorbehalten :-)

Grüße


http://myb-web.at/sign.png(!https)

04.02.2013 15:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 161
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: <Leny> Marktplatz für Designer und Entwickler

Ja das hättest lieber machen sollen weil aus erfahrung sind die meisten Leute hier immer negativ anstatt dem Projekt mal Zeit zu geben natürlich Kritik immer wünschenswert kein Thema aber keine Andeutungen wie z.B seröse Projekt etc.

04.02.2013 16:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: <Leny> Marktplatz für Designer und Entwickler

Der versand überfolgt durch den Shop, sprich, mann mus sein "Produkt" bei euch hochladen? Oder wie ist das zu verstehen als "Verkäufer"


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

04.02.2013 16:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Life! Software - Vielleicht bist du unser Entwickler oder User? fiedlerleon 4 1.466 08.02.2013 00:34
Letzter Beitrag: fiedlerleon
  [kostenlos ] Cloud für Entwickler ternes3 3 1.499 09.09.2012 09:41
Letzter Beitrag: Patrick
  Extream4gamers Marktplatz LDS.eu 0 880 10.06.2012 16:02
Letzter Beitrag: warwinner
  Web-Marktplatz.net eX0t1c 16 1.991 26.09.2011 14:01
Letzter Beitrag: RichardR
  Designer Forge-Die Designer Community xAUBERER 10 2.525 07.03.2011 23:17
Letzter Beitrag: xAUBERER

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren